G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Gut aufgepasst !Ich dachte immer, du wärst Zaza.
Gut aufgepasst !Ich dachte immer, du wärst Zaza.
Gut aufgepasst !
HS supporten HS
Wir stehen am Anfang einer Entwicklung. Ich gehöre zu einer Minderheit innerhalb einer Minderheit. Das detailliert zu erklären, würde meinen Rahmen sprengen.Das ist aber nicht dasselbe wie Kurde oder?
Wir stehen am Anfang einer Entwicklung. Ich gehöre zu einer Minderheit innerhalb einer Minderheit. Das detailliert zu erklären, würde meinen Rahmen sprengen.
Einige von uns behaupten, sei seien Kurden, andere führen türkische Parteien an, wieder andere möchten weder mit Türken noch mit Kurmancis etwas zu tun haben.
Es geht nicht um Nationalismus. Das Problem ist komplex und vielschichtig. Das zu erklären dauert, habe ich leider keine Lust zu.in einer globalisierten zusammenwachsenden Welt Haarspalterei, genau mein Humor ihr kommt 120 jahre zu spät und das Aufkeimen des Nationalismus ist aus dem Westen an euch Importiert worden. Davor hat das niemanden gejuckt. Evntl ist das auch wieder so eine Linke Sache... weil man ja unbedingt aus dem "Aga" System raus wachen wollte.
Wohl mich.Danke für die Erklärung. Kenne nur einen Zaza, der sich weder als Türken noch Kurden sieht, deshalb habe ich gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen