Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich nehme das aber nicht sehr ernst. Mir ist der ganze Scheiss egal. Bringt eh nichts. Sollen sie sich die Köppe einschlagen für Ihre Identität. Ich habe andere Ziele im Leben

HS supporten HS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist aber nicht dasselbe wie Kurde oder? :unsure:
Wir stehen am Anfang einer Entwicklung. Ich gehöre zu einer Minderheit innerhalb einer Minderheit. Das detailliert zu erklären, würde meinen Rahmen sprengen.
Einige von uns behaupten, sei seien Kurden, andere führen türkische Parteien an, wieder andere möchten weder mit Türken noch mit Kurmancis etwas zu tun haben.

in einer globalisierten zusammenwachsenden Welt Haarspalterei, genau mein Humor :) ihr kommt 120 jahre zu spät und das Aufkeimen des Nationalismus ist aus dem Westen an euch Importiert worden. Davor hat das niemanden gejuckt. Evntl ist das auch wieder so eine Linke Sache... weil man ja unbedingt aus dem "Aga" System raus wachen wollte.

Wir stehen am Anfang einer Entwicklung. Ich gehöre zu einer Minderheit innerhalb einer Minderheit. Das detailliert zu erklären, würde meinen Rahmen sprengen.
Einige von uns behaupten, sei seien Kurden, andere führen türkische Parteien an, wieder andere möchten weder mit Türken noch mit Kurmancis etwas zu tun haben.

Danke für die Erklärung. Kenne nur einen Zaza, der sich weder als Türken noch Kurden sieht, deshalb habe ich gefragt. :mrgreen:

in einer globalisierten zusammenwachsenden Welt Haarspalterei, genau mein Humor :) ihr kommt 120 jahre zu spät und das Aufkeimen des Nationalismus ist aus dem Westen an euch Importiert worden. Davor hat das niemanden gejuckt. Evntl ist das auch wieder so eine Linke Sache... weil man ja unbedingt aus dem "Aga" System raus wachen wollte.
Es geht nicht um Nationalismus. Das Problem ist komplex und vielschichtig. Das zu erklären dauert, habe ich leider keine Lust zu.

Zurück
Oben