Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

HS supporten HS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

CHP die Lieblinge der Haustürken und dem Westen die CHP hat so ein Eigentor geschossen mit dem Nein zu Tezkere das wird ihr Verhängnis mal schauen was diese Looser noch so alles bis 2023 sich leisten werden. 🤦‍♂️😂

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Denkst du wirklich, dass Deutsche ohne Migrationshintergrund kein Problem mit Erdogan's Außenpolitik hätten?

Meine Aussage bezog sich nicht explizit auf Erdogan. Alle Politiker im Bundestag mit Migrationshintergrund, treten als Apologeten ihrer Volksgruppen auf. Die Russlanddeutschen und Russen bedienen sich der Servicepolitik Putins, die Majoritäten der Kurden als Fürsprecher der kurdischen Sache. Die Türken mehrwiegend als Sprachrohr Erdogans.

Als unbefangener Mensch, frei von politischen Ideologien, sind das meine Beobachtungen. Mein geschultes Auge dürfte darin besser sein, als pubertierende Che Guevara Chaoten oder rechtslastige Übermenschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Dr. Gonzo
Ein pseudointellektueller Hampelmann, der linksradikale Werte vertritt, aber sich unter einem liberalen Deckmantel verkriecht, braucht mir nichts von Niveau zu predigen.

Ferhat Abdi Sahin, der 41 Zivilisten auf dem Gewissen hat, lässt übrigens auch die Glorifizierung von Selbstmordattentätern in Schulbüchern zu. Meine Aussage war und ist somit untermauert und legitim.

https://pbs.twimg.com/media/EGtU-1VWwAMqYXb?format=jpg&name=small

Anhänge

Zurück
Oben