oohhh , der neue Finanzminister Nebat neben Fetullah Gülen. Hat Erdogan dieses Foto schon angeschaut?? ICh glaube der neue Finanzminister wird nicht lange bleiben können.
Als ob ihr selber nicht mit den Nazis gebumst hättetAls ob erdi nicht selbst mal mit güllen beste Freunde waren.
Ich assoziiere mich selber mit Atatürks wehrte und modernen Vorstellungen. Er war in der Gründung der Republik wirklich ein Beispiel.Wie kann man von Halk TV was teilen das sind CHP naher Sender irgendwelchen Dünnschiss das sie verbreiten damit solche Schaafe wie Sikim es teilen.
Ich assoziiere mich selber mit Atatürks wehrte und modernen Vorstellungen. Er war in der Gründung der Republik wirklich ein Beispiel.
Kurz um nach Atatürks Tod begannen die Funktionäre unter seinem Deckmantel mit der USA und heutzutage mit der PKK eine sexuelle Bindung einzugehen.
Die CHP ist mittlerweile ein Tummelplatz für arrogante gottlose Vollpfosten und Terror Schlecker geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen