BlackJack
Jackass of the Week
Er würde nach zwei Wochen wieder reumütig zurückkommenVerpiss dich aus dem Westen.
Er würde nach zwei Wochen wieder reumütig zurückkommenVerpiss dich aus dem Westen.
Der würde sich nie verpissen aus dem Westen….Er würde nach zwei Wochen wieder reumütig zurückkommen
Wer sagt das ich habe einige Vollpfosten auf der Ignorierliste kann nicht sehen.Du hast gehört Nevşehir.
Ab ins Klo mit dir. Pippi machen.
Okay, dann behalte ich das für michWer sagt das ich habe einige Vollpfosten auf der Ignorierliste kann nicht sehen.
Okay, dann behalte ich das für mich
Die Läster-Mäuler sind wieder los
Auf Mykonos scheint die Sonne an allen StellenZX steck dir deinen Daumen runter dahin wo die Sonne nicht scheint Gott sei dank das ich dich und viele deiner Landsleute auf der Ignorierliste habe das geheule von euch kann man sich nicht antun da kriegt man Augenkrebs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen