Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also dieser ägpytischer Journalist hat wirklich sehr gute Kenntnisse über die türkische Geschichte und über den aktuellen Zustand obwohl er nicht türkisch kann.
Ich hatte schon früher geschrieben, dass die CHP gesäubert bzw. völlig reumstrukturiert werden muss. Kemal Bey ist alevitischer Zaza und CHP ist von Kryptoarmenier sowie pkk'ler unterwandert. Also Atatürk hätte solche Leute bei seiner Partei schon längst beseitigt.

der lira wert ist nur innerhalb von paar tagen auf 44% gestiegen

tüm türkiye ve erdogan düsmanlarina osmanli tokati atmaya devam

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wurde auch zeit,das man gegen solche verfassungsfeindliche terroristische organisationen finanziell vorgeht und ihren geldfluss eindämmt...

gute arbeit des innenminister soylu,weiter so

Großteil gehört wohl Gülen-Bewegung an​

Die türkische Regierung lässt die Vermögenswerte von 770 Menschen einfrieren. Die Maßnahme richtet sich gegen mutmaßliche Mitglieder von Organisationen, die unter anderem in der Türkei als terroristische Vereinigungen eingestuft werden, wie aus einer Mitteilung im Staatsanzeiger vom Freitag hervorgeht.

Die von Finanzminister Nureddin Nebati und Innenminister Süleyman Soylu unterschriebene Entscheidung betreffe unter anderem 454 mutmaßliche Mitglieder der Gülen-Bewegung sowie eine ihr nahe Stiftung. Ankara macht die Gülen-Bewegung für den Putschversuch 2016 verantwortlich und geht regelmäßig gegen mutmaßliche Mitglieder und Unterstützer vor.

Neben mutmaßlichen Mitgliedern verschiedener verbotener linker und islamistischer Organisationen wurden auch 108 mutmaßliche Mitglieder der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK gelistet.

wurde auch zeit,das man gegen solche verfassungsfeindliche terroristische organisationen finanziell vorgeht und ihren geldfluss eindämmt...

gute arbeit des innenminister soylu,weiter so

Großteil gehört wohl Gülen-Bewegung an​

Die türkische Regierung lässt die Vermögenswerte von 770 Menschen einfrieren. Die Maßnahme richtet sich gegen mutmaßliche Mitglieder von Organisationen, die unter anderem in der Türkei als terroristische Vereinigungen eingestuft werden, wie aus einer Mitteilung im Staatsanzeiger vom Freitag hervorgeht.

Die von Finanzminister Nureddin Nebati und Innenminister Süleyman Soylu unterschriebene Entscheidung betreffe unter anderem 454 mutmaßliche Mitglieder der Gülen-Bewegung sowie eine ihr nahe Stiftung. Ankara macht die Gülen-Bewegung für den Putschversuch 2016 verantwortlich und geht regelmäßig gegen mutmaßliche Mitglieder und Unterstützer vor.

Neben mutmaßlichen Mitgliedern verschiedener verbotener linker und islamistischer Organisationen wurden auch 108 mutmaßliche Mitglieder der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK gelistet.

da werden wieder die Medien hier durch drehen. Wusstest du das in Augsburg die größte Anzahl von Güllen Anhänger leben (EU Weit)?

Der zweite türkische Impfstoff nach Biontech: Turkovac nun in Serienproduktion

ne Beobachterin meinte auch mal das sie sowas noch nie erlebt hätte, quasi jeder Asylantrag kommt durch - und das in Bayern. Die sind sehr sehr gut vernetzt und auch ausgezeichnet vorbereitet, und haben mit die besten Anwälte etc.

ich muss mal schauen ob ich die Doku finde. Ich glaub Hätte Snowden über die Güllenisten hier Asyl beantragt wäre das ganze schon durch :)

Zurück
Oben