City Cobra
🇹🇷
Balkanacke ist mit Sicherheit ein Mladic alias Blasic Liebhaber.
also an deiner stelle würde ich nicht mit mladic anfangen, denn ihr habt ja talat pasha, drecks abdülhamid, und den hund enver pasha . das sind alles TIEREBalkanacke ist mit Sicherheit ein Mladic alias Blasic Liebhaber.
Ich weiß schon nicht mehr wie viele Finger die Türkei hat. Tausende? 100 Tausende? Millionen?Kriegst du denn nichts selber auf die Reihe, brauchst du dafür den Unwissenheits-Experten?
Im Gegensatz zu dir bekenne ich mich nicht zu Mladic oder heiße seine Taten auch nur im entferntesten gut. auf deinem profilbild erkennt man jedoch die sultan sippschaft und das verkommene gezücht abdulhamid. Leugnest du auch den Völkermord an den Armeniern?Balkanacke ist mit Sicherheit ein Mladic alias Blasic Liebhaber.
die Armenier haben den Griechen einiges voraus, sie haben wenn auch relativ spät gemerkt das weder auf Frankreich noch Russland irgendwelche "Groß Armenische Phantasien" umgesetzt werden können. Die Griechen werden ähnlich auf die Nase fallen. Der einzige Vorteil für die Griechen ist das sie die ganze EU quasi als Geisel halten, ob Wirtschaftlich oder wegen der Flüchtlingsfrage... die Karte werden sie solange es geht ausspielen.Aber ein bisschen tun Sie mir schon leid.
Wenn es um kassieren geht haben die mit den Griechen das selbe Schicksal
Sehr viele Türken haben den Grecos viel mehr voraus.....sie merken absolut gar nichts, rennen aber einem debilen Schnatterhannes nach und fühlen sich über dessen Großmaulgehabe selbst artikuliert.die Armenier haben den Griechen einiges voraus, sie haben wenn auch relativ spät gemerkt das weder auf Frankreich noch Russland irgendwelche "Groß Armenische Phantasien" umgesetzt werden können. Die Griechen werden ähnlich auf die Nase fallen. Der einzige Vorteil für die Griechen ist das sie die ganze EU quasi als Geisel halten, ob Wirtschaftlich oder wegen der Flüchtlingsfrage... die Karte werden sie solange es geht ausspielen.
ich wette mit dir um alles was ich habe
selbst wenn die Türkei alle Auflagen erfüllen würde, und den Leitzins um 30% erhöhen würde selbst dann würde der Kurs der Lira sich nicht annähernd dort einpendeln wo er ursprünglich mal war. Sollen die mal erklären warum die komplette EU seit Jahren ein 0% Zinsen fährt obwohl der reale Inflation sich um 6-7% bewegt teilweise einige Jahre höher war in einigen Ländern....
Die Türkei soll so wie sie aktuell agiert aus dem weg geschaffen werden, Wirtschaftlich - die Zocker und shortseller reiben sich die Hand. Gut die AKP macht es ihnen auch leicht. Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber die Umsetzung ist mal wieder leider schlecht.
Allein das Deutschland jammert das die exporte in die Türkei um 30% gefallen sind, ist für die TR erstmal super. Alle Experten jammern doch so das es ein Ungleichgewicht gibt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen