Tigerfish
Gesperrt
Aber ein bisschen tun Sie mir schon leid.ich mag die Armenier, sie wissen wo ihr Platz ist.
Wenn es um kassieren geht haben die mit den Griechen das selbe Schicksal
Aber ein bisschen tun Sie mir schon leid.ich mag die Armenier, sie wissen wo ihr Platz ist.
Die denken dass es hilft dass der Erdowahn den Mindestlohn steigen lässt. Warum hat er das nicht vorher gemacht, der abgöttisch verehrte Präsident?naja, wenn du meinst.......
Übernimmst du jetzt türkische Logik : 1mio PLus und Mio Minus = beides ne Mio ??
Das erkläre ich dir wenn du die Schule wiederholst.Die denken dass es hilft dass der Erdowahn den Mindestlohn steigen lässt. Warum hat er das nicht vorher gemacht, der abgöttisch verehrte Präsident?
Du weißt doch nicht mal was "Schule" ist. Kennst nur deine Propagandamärchen von der Daily Sabah die versucht ein auf International zu machenDas erkläre ich dir wenn du die Schule wiederholst.
Abendschulen akzeptiere ich bei dir auch.Du weißt doch nicht mal was "Schule" ist. Kennst nur deine Propagandamärchen von der Daily Sabah die versucht ein auf International zu machen
Kriegst du denn nichts selber auf die Reihe, brauchst du dafür den Unwissenheits-Experten?Der ErdoWIE ErdoWO ErdoWANN frägt sich wo die afrikanischen Gesalbten hin sind @hirndominanz
Also eigentlich kommt die Frage von euerm Väterchen ErdogaganKriegst du denn nichts selber auf die Reihe, brauchst du dafür den Unwissenheits-Experten?
Ach bitte nicht wieder diese Warmduscher Diskussionen. Du weißt doch ganz genau dass 99 % aller Staaten auf diese Freiheit einen Fick geben würden wenn sie ihrem Kalkül nicht dienlich wäre.Läuft ja wie in Nordkorea bei euch in der Türkei. Auch super tolle Wirtschaft und Bürgerliche Freiheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen