Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Wirtschaftsprofessor Özgür Demirtas ist in letzter Zeit mit seinen Youtube Videos über Kryptowährungen, Geldsystem und Wirtschaftsproblem bekannt geworden. Ausnahmsweise hat er sich per Telefon bei CNN Türk gemeldet.

Hervorragend erklärt und gute Beispiele gebracht. Er hat sogar am Schluss einige Wirtschaftprofessoren genannt, die die Türkei wirtschaftlich voranbringen würden.

ich wette mit dir um alles was ich habe
selbst wenn die Türkei alle Auflagen erfüllen würde, und den Leitzins um 30% erhöhen würde selbst dann würde der Kurs der Lira sich nicht annähernd dort einpendeln wo er ursprünglich mal war. Sollen die mal erklären warum die komplette EU seit Jahren ein 0% Zinsen fährt obwohl der reale Inflation sich um 6-7% bewegt teilweise einige Jahre höher war in einigen Ländern....

Die Türkei soll so wie sie aktuell agiert aus dem weg geschaffen werden, Wirtschaftlich - die Zocker und shortseller reiben sich die Hand. Gut die AKP macht es ihnen auch leicht. Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber die Umsetzung ist mal wieder leider schlecht.

Allein das Deutschland jammert das die exporte in die Türkei um 30% gefallen sind, ist für die TR erstmal super. Alle Experten jammern doch so das es ein Ungleichgewicht gibt ..

115 Jahre Bank Otoman Potorik
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Armenia_flag_with_coat_of_arms.gif

Mal ne Frage ist jetzt eigentlich jeder Türke Millionär? Welche Errungenschaft da können sich die Nachbarstaaten sich eine dicke Scheibe von der Türkei abschneiden.

Türkei...Land der Millionäre

Zurück
Oben