Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Geschichte: Wie die Türkei Juden vor Nazi-Deutschland rettete

Nach Ansicht des US-Historikers Stanford Shaw hat die Türkei während des Zweiten Weltkriegs durch die Erteilung von Einreise- und Transitvisa sowie der Duldung von nicht erlaubten Durchreisen mindestens 100.000 Juden aus Europa das Leben gerettet.

Einspruch.

Die Türken haben ganze Völker gemordet und sind sehr genozidär eingestellt.

Bestenfalls kann die Türkei den Völkermord nur unterstützt haben.

Oder wollt ihr meine Einbildung, Arroganz und Doofheit in Frage stellen?

Einspruch.

Auch wenn du es mit Ironie versuchst, es ändert nichts, dass es einen Genozid an den Armeniern gegeben hat.
Als Kroate könnte man auch vieles anführen, ändert aber nichts daran, dass der "Unabhängige" Staat Kroatien einen Genozid an den Serben, Sinti und Roma und auch Juden verübt hat.
Je früher ein Staat, ein Land zu den Verbrechen steht, sich dafür entschuldigt und Wiedergutmachung leistet, desto früher kann man mit den schwarzen Kapiteln seiner Geschichte abschließen.

Einspruch.

Der größte Forumstrottel, nein nicht du, könnte das niemals in Abrede stellen,. was du im letzten Satz bekundest bzw. einräumst..............das zu Weihnachten?
Hast du doch christliches Blut in dir, wie 90 % deiner Leidensgenossen und magst gerade jetzt mal eigenkritisch sein ?

nach dem bergkarabach wieder ihrem rechtmäßigen besitzer gehört und armenien ohne vorbedingungen die beziehung zur türkei normalisieren möchte,kommt die türkei einen schritt entgegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

....wenn ich die Tests bei denen du und deine Jabbelköppe alle positiv abschneiden , nennen würde, würde ich lebenslang im BF gesperrt............aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:) :) :)
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nach dem Fantasie Wort nachgeschlagen ohne aber fündig zu werden.

Ich weiß nicht was ich dem Kind für einen Namen geben soll? Unzurechnungsfähigkeit, Panik Wut ausgelöst durch ein Trauma oder Kalamatsch-Hirn mit durchgeschmorrten Nervenbahnen.

Auf dem ersten Platz der beliebtesten Reiseziele der Frühbucherinnen und Frühbucher liegt laut CHECK24 die Region Side & Alanya an der Türkischen Riviera.

:love::love::love::inlove:

Für Sonnenanbeter und 🏄‍♂️ perfekt zum abschalten

Antalya, Alanya kann ich nur empfehlen für einen grandiosen Sommerurlaub.
Istanbul ist auch traumhaft, hab ich alles schon durch.. :D
Empfehlenswert..

Zurück
Oben