Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Auf dem ersten Platz der beliebtesten Reiseziele der Frühbucherinnen und Frühbucher liegt laut CHECK24 die Region Side & Alanya an der Türkischen Riviera.

Es ist ganz wichtig zu wissen, wohin sich die TUI-Pauschaltouristen Billig-Karawanen bewegen. Ich beobachte solche Meldungen auch immer ganz genau um diesen Horden aus zu weichen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nach dem Fantasie Wort nachgeschlagen ohne aber fündig zu werden.

Ich weiß nicht was ich dem Kind für einen Namen geben soll? Unzurechnungsfähigkeit, Panik Wut ausgelöst durch ein Trauma oder Kalamatsch-Hirn mit durchgeschmorrten Nervenbahnen.

MACH einfach nur JABBELKOPP davon....und dann guck mal in den Spiegel, spätestens da müßten erste Assoziationen in WAllung kommen................

Türkei: Strafanzeigen wegen Kritik an Lira-Krise
Vor dem Hintergrund der Lira-Krise in der Türkei drohen mehreren Menschen Strafen wegen kritischer Tweets und anderer Beiträge. Weil sie beabsichtigt hätten, Währungskurse zu „manipulieren“, habe man Strafanzeige gegen 26 Menschen eingereicht, teilte die türkische Regulierungs- und Aufsichtsbehörde für Banken in einem Tweet gestern Abend mit.
Die Behörde veröffentlichte zudem eine Liste mit den Namen der Betroffenen – darunter sind etwa ein ehemaliger Zentralbank-Chef sowie der im deutschen Exil lebende Journalist Erk Acarer. Die Ermittlungen kommen in Zeiten zunehmender Kritik an dem Umgang der Regierung mit der Lira-Krise.

Einspruch.

Die Türken haben ganze Völker gemordet und sind sehr genozidär eingestellt.

Bestenfalls kann die Türkei den Völkermord nur unterstützt haben.

Oder wollt ihr meine Einbildung, Arroganz und Doofheit in Frage stellen?
1,5 Millionen Armenier über 300.000 Griechen zich Tausende Aramäer Heute werden zich Tausende Kurden getötet und Illegaler Einmarsch in Syrien Irak und Libyen sagen was anderes.

über die Türkei ist doch alles schon gesagt. Vielleicht sollten die Griechen sich mit ihrer Vergangenheit auseinander setzten (Nazi Kollaboration und somit Mittäterschaft an der Vernichtung der Juden, Vertreibung der Minderheiten aus Griechenland etc.

über die Türkei ist doch alles schon gesagt. Vielleicht sollten die Griechen sich mit ihrer Vergangenheit auseinander setzten (Nazi Kollaboration und somit Mittäterschaft an der Vernichtung der Juden, Vertreibung der Minderheiten aus Griechenland etc.
Wenn du ne Lüge mehrmals wiederholst wird sie deswegen nicht wahrer.

Zurück
Oben