TopG
Ultra-Poster
Für Menschen die ein bisschen, wie nennt sich das so hier gerne: Pech beim Denken,Wäre wirksamer als Erdovac
Genau für Menschen, die Pech beim Denken haben, wahrscheinlich schon.
Für Menschen die ein bisschen, wie nennt sich das so hier gerne: Pech beim Denken,Wäre wirksamer als Erdovac
Wäre wirksamer als Erdovac
Weil wir nicht so tun als ob……Megale,ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnern kann,aber ihr habt doch angeblich so tolle Virologen dachte ich,das waren zumindest eure Aussagen in der Vergangenheit
Warum entwickeln die nichts?
Megale,ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnern kann,aber ihr habt doch angeblich so tolle Virologen dachte ich,das waren zumindest eure Aussagen in der Vergangenheit
Warum entwickeln die nichts?
Leute, sobald der Dollarkurs steigt kriechen sie wieder aus dem Finsternis ihrer Erdlöcher.
Und das historisch gesehen wiederholt sich deren Verhalten seit mehr als 2000 Jahren. Zwar ein bisschen zurückgeblieben aber bitte habt dafür Verständnis.
Die schaffen alle für die Amis
Wenigsten müssen wir keine Alevitischen Kurden als mega super Türken ausgeben .
Ach ja bevor du kacke laberst, meine Arbeitskollegen sind Alevitischen Kurden aus Dersim , die berichten mir immer wie ,,gut ,, ihr mit den umgeht
Diese alevitischen Kurden aus Tunceli wählen seit jeher ihren Schlächter,die CHP
Die kann man ehrlich gesagt nicht für voll nehmen
Sie sehen sich als Zaza und werden von den meisten Kunden nicht einmal akzeptiert
Dann bist du in deiner Informationsagenda noch krimineller als ich dachte.Jeder der Verstand hat, weis das der Lirakurs wieder abstürzen wird und das die Maßnahmen nur vorübergehen waren.
Euch juckt es doch 0 was in der Türkei abgeht, Hauptsache die Waffenproduktion läuft . Sonst würdet ihr gegen Erdowahn sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen