Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Leute, sobald der Dollarkurs steigt kriechen sie wieder aus dem Finsternis ihrer Erdlöcher.

Und das historisch gesehen wiederholt sich deren Verhalten seit mehr als 2000 Jahren. Zwar ein bisschen zurückgeblieben aber bitte habt dafür Verständnis.

Megale,ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnern kann,aber ihr habt doch angeblich so tolle Virologen dachte ich,das waren zumindest eure Aussagen in der Vergangenheit
Warum entwickeln die nichts?

Die schaffen alle für die Amis :lol:

Wenigsten müssen wir keine Alevitischen Kurden als mega super Türken ausgeben .

Ach ja bevor du kacke laberst, meine Arbeitskollegen sind Alevitischen Kurden aus Dersim , die berichten mir immer wie ,,gut ,, ihr mit den umgeht

Leute, sobald der Dollarkurs steigt kriechen sie wieder aus dem Finsternis ihrer Erdlöcher.

Und das historisch gesehen wiederholt sich deren Verhalten seit mehr als 2000 Jahren. Zwar ein bisschen zurückgeblieben aber bitte habt dafür Verständnis.

Jeder der Verstand hat, weis das der Lirakurs wieder abstürzen wird und das die Maßnahmen nur vorübergehen waren.

Euch juckt es doch 0 was in der Türkei abgeht, Hauptsache die Waffenproduktion läuft . Sonst würdet ihr gegen Erdowahn sein

Die schaffen alle für die Amis :lol:

Wenigsten müssen wir keine Alevitischen Kurden als mega super Türken ausgeben .

Ach ja bevor du kacke laberst, meine Arbeitskollegen sind Alevitischen Kurden aus Dersim , die berichten mir immer wie ,,gut ,, ihr mit den umgeht

Diese alevitischen Kurden aus Tunceli wählen seit jeher ihren Schlächter,die CHP
Die kann man ehrlich gesagt nicht für voll nehmen
Sie sehen sich als Zaza und werden von den meisten Kunden nicht einmal akzeptiert

Diese alevitischen Kurden aus Tunceli wählen seit jeher ihren Schlächter,die CHP
Die kann man ehrlich gesagt nicht für voll nehmen
Sie sehen sich als Zaza und werden von den meisten Kunden nicht einmal akzeptiert

Sind Deutsche die Wählen nix mehr in der Türkei .

Aber war klar das du was findest um Ihnen die Meinung abzusprechen .

Hast du gut gelernt von Babo Erdowahn :lol:

Jeder der Verstand hat, weis das der Lirakurs wieder abstürzen wird und das die Maßnahmen nur vorübergehen waren.

Euch juckt es doch 0 was in der Türkei abgeht, Hauptsache die Waffenproduktion läuft . Sonst würdet ihr gegen Erdowahn sein
Dann bist du in deiner Informationsagenda noch krimineller als ich dachte.

Für jemand der behauptet mehrmals in der Türkei gewesen zu sein muss die Augen gebunden haben wie bei einer blinde Kuh Spiel.

Da kann ich nur sagen: Sergeant das ist der Pisa Krimineller. Bitte festnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben