Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

frauenpower,die weiblichen pioniere der türkischen luftfahrt.:mucki:

sabiha gökcen,die erste kampfpilotin der welt

FImT9cgWUAwmNLk

leman bozkurt altincekic ,die erste jet-pilotin der tr luftwaffe und nato

FImT9cjWYAQSJ1G

emel arman,die erste pilotin bei turkish airlines

FImT9cmXwAAZpcl

özge karabulut,die erste kampfhubschrauberpilotin

FImT9ckXoAQcX91

frauenpower,die weiblichen pioniere der türkischen luftfahrt.:mucki:

sabiha gökcen,die erste kampfpilotin der welt

FImT9cgWUAwmNLk

leman bozkurt altincekic ,die erste jet-pilotin der tr luftwaffe und nato

FImT9cjWYAQSJ1G

emel arman,die erste pilotin bei turkish airlines

FImT9cmXwAAZpcl

özge karabulut,die erste kampfhubschrauberpilotin

FImT9ckXoAQcX91
Erfolgreicher als die griechischen Piloten..

Wenn Olivenbauer und Hans Wurst sich über Wissenschaft unterhalten kommt das raus.

:haha::haha::haha:
Du meinst doch nicht die türkischen Ärzte damit?
Keine guten Nachrichten aus der Türkei: Die türkischen Ärzte trauen dem heimischen Corona-Impfstoff nicht
Seit Jahresbeginn verimpft die Türkei den eigenen Impfstoff Turkovac. Fehlende Daten zur Wirksamkeit sorgen aber für Kritik. Präsident Erdogan reagiert gereizt.

Das Überbringen positiver Nachrichten ist in der Türkei Präsidentensache. Eine «Müjde», wie eine frohe Kunde auf türkisch heisst, wird oftmals Tage im Voraus medial vorbereitet, bis der Staatschef Recep Tayyip Erdogan dann die Details bekanntgibt. Dass dafür der bestmögliche Zeitpunkt gewählt wird, versteht sich von selbst. In der Vergangenheit war das etwa der Fall, als Erdogan in der Krise um die Seegrenzen im östlichen Mittelmeer den Fund eines grossen Gasvorkommens im Schwarzen Meer verkündete.

Du meinst doch nicht die türkischen Ärzte damit?
Keine guten Nachrichten aus der Türkei: Die türkischen Ärzte trauen dem heimischen Corona-Impfstoff nicht
Seit Jahresbeginn verimpft die Türkei den eigenen Impfstoff Turkovac. Fehlende Daten zur Wirksamkeit sorgen aber für Kritik. Präsident Erdogan reagiert gereizt.

Das Überbringen positiver Nachrichten ist in der Türkei Präsidentensache. Eine «Müjde», wie eine frohe Kunde auf türkisch heisst, wird oftmals Tage im Voraus medial vorbereitet, bis der Staatschef Recep Tayyip Erdogan dann die Details bekanntgibt. Dass dafür der bestmögliche Zeitpunkt gewählt wird, versteht sich von selbst. In der Vergangenheit war das etwa der Fall, als Erdogan in der Krise um die Seegrenzen im östlichen Mittelmeer den Fund eines grossen Gasvorkommens im Schwarzen Meer verkündete.

Natürlich meine ich damit nicht die türkischen Ärzte und Wissenschaftler.

Die Art und Weise wieder Artikel verfasst wurde deutet sehr auf eine unzufriedene Natur hin beseelt mit Antipathie. Ich will nicht leugnen dass die Wirksamkeit von dem Impfstoff schwächer ausfallen könnte als die von den Konkurrenten auf dem Markt aber auf diesem Gebiet wird gearbeitet wie man sieht.
Und das seit Anfang 2020.

Hier erklärt der Professor die Entwicklungsprozedur für einen Impfstoff.

Zurück
Oben