Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
40 Stunden!!! Alter das kann lebensgefährlich sein bei dieser Kälte. Und irgendwann muss man ja auch mal auf Klo und was essen und trinken.
Das Schlimmste ist wenn unsere blöden Türken aus einer dreispurigen Autobahn sechs oder siebenspurige machen und Versorgungsfahrzeuge kaum durch können. Bei so einem Wetter müssen ihre Homo Autos einfach stehen gelassen werden. Aber nein, für ihren Prestigeobjekt setzen sie ihr Leben aufs Spiel. wenn nicht mal Flugzeuge starten können und Fährverbindungen unterbrochen werden haben die Autos auf den Straßen Nix verloren.
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
mit rund 37mio passagieren ist der flughafen istanbul der verkehrsreichste europas

FJ7j6ULXoE0jB3w
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey

Erschwingliche Medikamente für Georgien aus der Türkei​


Nana Shukakidze geht häufig zur Apotheke, sie braucht regelmäßig Herzmedikamente. Doch die Medikamente aus Frankreich sind teuer, manchmal kann sie sich die Rentnerin aus Tiflis nicht leisten.

Marktöffnung für erschwingliche Medikamente aus der Türkei​

Im Vergleich zur Türkei sind Preise für viele Medikamente bis zu 1000 Prozent höher. Daher hat die Regierung beschlossen, den Inlandssektor für den türkischen Markt zu öffnen, was den Import von Medikament aus der Türkei ermöglichen wird.


 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
TUFFI, schmeiss doch mal Rettungsringe für die Lira, bevor das Ding noch den Weltrekord für Apnoe holt und so weit untergeht, dass da nicht mal mehr ein griechischer Weltmeister euch helfen kann.....
 
Oben