Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

man braucht nerven aus stahl als rettungsdienst fahrer in istanbul

😲


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Türkei: Weitere Flüchtlinge tot an griechischer Grenze entdeckt
Nach dem Fund von zwölf Leichen an der Grenze zu Griechenland sind dort nach türkischen Angaben vier weitere Flüchtlinge erfroren aufgefunden worden. Die Leichen seien heute bei einem Sucheinsatz in der Region entdeckt worden, teilten die Behörden in der türkischen Grenzprovinz Edirne mit.

Die Leichen der zwölf anderen Flüchtlinge waren gestern in der Nähe des Dorfs Pasakoy an der türkisch-griechischen Grenze entdeckt worden. Nach Angaben der Türkei hatten griechische Grenzschützer die Flüchtlinge zuvor zurückgedrängt und ihnen ihre Kleidung und Schuhe abgenommen.

Griechenland weist Vorwürfe zurück
Der griechische Migrationsminister Notis Mitarachi hatte die Anschuldigungen der Türkei gestern zurückgewiesen. „Diese Migranten haben es nie bis zur Grenze geschafft. Jede Andeutung, sie hätten es geschafft oder seien sogar in die Türkei zurückgedrängt worden, ist völliger Unsinn“, sagte Mitarachi.

bei anderen Vorfällen bei denen sogar es Filmaufnahmen existieren haben die Griechen jedweden Vorwurf von sich gewiesen. Die EU hat mit den Griechen ein freiwilligen gefunden der die Drecksarbeit erledigt. In Brüssel und Deutschland spielt man hin und wieder den betroffenen...
 
bei anderen Vorfällen bei denen sogar es Filmaufnahmen existieren haben die Griechen jedweden Vorwurf von sich gewiesen. Die EU hat mit den Griechen ein freiwilligen gefunden der die Drecksarbeit erledigt. In Brüssel und Deutschland spielt man hin und wieder den betroffenen...

Das Problem ist das die Türkei in dieser Region das einzigste Land ist das Ressourcen hat das dazu faehig ist so viel Flüchtlinge aufzunehmen und zu Unterstützen keiner der Länder in der Region hat so viel staerke und Potenzial wie die Türkei dies zu stemmen das weiß auch die EU. Der Nachteil ist das die Türkei Syrien als Nachbarn hat die Flüchtlinge über die Türkei müssen um nach Europa zu gelangen normal sollte man dies als Druckmittel ausnutzen da die EU schon lange hier gerne die Sanktionskeule schwingt wegen Kavala und Demirtas aber Still ist wenn es um die Toten Flüchtlinge geht die Griechenland verursacht so viel zu Menschenrechts gelaber aus der Heuchler Union mit zwei Gesichtern.
 
Soll dein Benutzerbild ein Hohn auf die Opfer des Tripoli-Massakers sein?
Man kann durchaus davon ausgehen das ein Rassist und Faschist die Opfer des Tripoli Massakers verhöhnt.
Man erkennt auf seinem Ava das Datum. Der 23. September 1821. und das ist das historische Datum des Massakers wo über 32000 Muslime und Juden abgeschlachtet wurden.
 
Zurück
Oben