Mikrowelle
Top-Poster
Damit morgen 100000 an unser Grenze stehen? Nein danke
Ach jetzt kommst du mit der Tour. Das beantwortet aber immer noch nicht warum du dich über die Opfer lustig machst und sie vehöhnst oder warum du an anderer Stelle das Massaker verharmlost und negierst. Aber vielleicht verrät es ja auch deine abscheuliche Art und Weise Opfer für deine polemischen Hassposts zu instrumentalisieren. An sich sind dir die Kurden und Armenier doch scheiss egal. Woher ich das weiss?An wiederlichkeit ist das ein Staat seine Minderheiten auf so barbarische Weise umgebracht hat sie Armenier Griechn und jetzt auch die Kurden apropo Kurden haben dir deine neuen freunde gesagt das der türkische Staat kampfgas gegen die Kurden einsetzte und setzt
In der Blasenstraße 69.Gib mir einfach deine Adresse damit ich vorbeikommen kann um dir ein paar Geschichtsbücher vorbei zu bringen.
Alles Lügen nur Griechen machen so was.ja schau mal was Amnesty International über die Türkei bestätigt :
Türkei: Flüchtlinge rechtswidrig ins syrische Kriegsgebiet abgeschoben
Ein neuer Amnesty-Bericht dokumentiert, dass schon vor dem Einmarsch türkischer Truppen in Nordsyrien syrische Flüchtlinge in das vom Krieg zerrüttete Land abgeschoben wurden.www.amnesty.de
Türkei 2020
Die türkische Justiz missachtete auch 2020 internationale Standards für faire Gerichtsverfahren. Laut des Innenministeriums wurden 2020 insgesamt 266 Frauen durch geschlechtsspezifische Gewalt getötet.www.amnesty.de
dann lasst man sich lieber erfrieren oder ertrinken,krank sehr krankDamit morgen 100000 an unser Grenze stehen? Nein danke
Ach du traust dich nicht mir deine richtige Adresse zu geben. Ich will dir doch nur helfen. Bist du jetzt feige und hast Angst?In der Blasenstraße 69.
Ach ja demokrat.Ach du traust dich nicht mir deine richtige Adresse zu geben. Ich will dir doch nur helfen. Bist du jetzt feige und hast Angst?
Ich dacht du bist ein zäher Fighter der beim Militär war und gedient hat. Wo ist jetzt dein Mut und deine Tapferkeit hin?
Haste wohl heut Mittag im Kloh runtergespült. Ich schreibe also jetzt einen Feigling und Angsthasen an. Du, im Film 300 haben sie die Griechen aber anders dargestellt. Ich hab gedacht du wärst auch so drauf. aber nein. Du bist 100% eine Tiffy!
Und jetzt werden alle im Forum für immer sagen: Da sehts her, das ist die ängstliche und feige Tiffy die Angst hatte die Geschichtsbücher von Lubenica aka Darth Bane zu lesen.
Ja...und weiter Tiffy?Ach ja demokrat.
Wer der nazi faschist ist sieht man an dich sobald dir eine Meinung nicht passt drehst du durch und drohst mit Gewalt das machen nur extreme egal ob links oder Rechts.Ja...und weiter Tiffy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen