Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

An wiederlichkeit ist das ein Staat seine Minderheiten auf so barbarische Weise umgebracht hat sie Armenier Griechn und jetzt auch die Kurden apropo Kurden haben dir deine neuen freunde gesagt das der türkische Staat kampfgas gegen die Kurden einsetzte und setzt
Ach jetzt kommst du mit der Tour. Das beantwortet aber immer noch nicht warum du dich über die Opfer lustig machst und sie vehöhnst oder warum du an anderer Stelle das Massaker verharmlost und negierst. Aber vielleicht verrät es ja auch deine abscheuliche Art und Weise Opfer für deine polemischen Hassposts zu instrumentalisieren. An sich sind dir die Kurden und Armenier doch scheiss egal. Woher ich das weiss?
Ich habe dich bisher in Deutschland noch auf keiner antiimperialistischen Demo und auf keiner Kurdendemo oder andeen linken Demo gesehen. Und glaub mir, du kleiner versiffter stinkender grüner Kobold wärst mir aufgefallen. Und ich kenne die linken Griechen in Berlin.
Du warst nie dabei.

ja schau mal was Amnesty International über die Türkei bestätigt :

ja schau mal was Amnesty International über die Türkei bestätigt :

Alles Lügen nur Griechen machen so was.

In der Blasenstraße 69.
Ach du traust dich nicht mir deine richtige Adresse zu geben. Ich will dir doch nur helfen. Bist du jetzt feige und hast Angst?
Ich dacht du bist ein zäher Fighter der beim Militär war und gedient hat. Wo ist jetzt dein Mut und deine Tapferkeit hin?
Haste wohl heut Mittag im Kloh runtergespült. Ich schreibe also jetzt einen Feigling und Angsthasen an. Du, im Film 300 haben sie die Griechen aber anders dargestellt. Ich hab gedacht du wärst auch so drauf. aber nein. Du bist 100% eine Tiffy!
Und jetzt werden alle im Forum für immer sagen: Da sehts her, das ist die ängstliche und feige Tiffy die Angst hatte die Geschichtsbücher von Lubenica aka Darth Bane zu lesen.

Ach du traust dich nicht mir deine richtige Adresse zu geben. Ich will dir doch nur helfen. Bist du jetzt feige und hast Angst?
Ich dacht du bist ein zäher Fighter der beim Militär war und gedient hat. Wo ist jetzt dein Mut und deine Tapferkeit hin?
Haste wohl heut Mittag im Kloh runtergespült. Ich schreibe also jetzt einen Feigling und Angsthasen an. Du, im Film 300 haben sie die Griechen aber anders dargestellt. Ich hab gedacht du wärst auch so drauf. aber nein. Du bist 100% eine Tiffy!
Und jetzt werden alle im Forum für immer sagen: Da sehts her, das ist die ängstliche und feige Tiffy die Angst hatte die Geschichtsbücher von Lubenica aka Darth Bane zu lesen.
Ach ja demokrat.

Zurück
Oben