Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wer der nazi faschist ist sieht man an dich sobald dir eine Meinung nicht passt drehst du durch und drohst mit Gewalt das machen nur extreme egal ob links oder Rechts.
Dir Bildung zu vermitteln bezeichnest du also als Gewalt. Alles klar.
Und links und rechts gleichzusetzen machen an sich nur Nazis oder ganz dumme Menschen.
Du bist also garnicht der hellenische Rambo der du immer vorgibst zu sein.
Du bist einfach nur eine Nana Mouskouri in klein. du hast die Hosen voll!

Es war kein Massaker die hatten ein Wahl wie die anderen die in der Festung waren die Griechen hatten sie gebeten die Waffen nieder zulegen das machten die Albaner und würden nicht angegriffen also wo ist da das Massaker die hatten eine Wahl was Griechen Armenier asyrer und andere Minderheiten nicht hatten und wer der Rassist Faschist ist sieht man.
Ah, also können Griechen also doch wirklich nicht schwimmen?
Ihr redet ja von der "Vertreibung" von irgendwelchen Griechen..
nach deiner dummen, minderbemittelten Auffassung sind die Griechen ja selber schuld,
sie wollten ja unbedingt schwimmen, hätten sich ja auch ergeben können...
aber nein, sie wollten ja schwimmen..

-> Merkst du eigentlich, dass du nicht mehr als ein Stück Scheiße bist?
Und dann heulen sie mir tagelang die Ohren zu, weil Türken "Wasser und schwimmen" erwähnen,
aber selber faschistische und menschenfeindliche Äußerungen tätigen..
Verpisst euch in euer Drecksloch

Ah, also können Griechen also doch wirklich nicht schwimmen?
Ihr redet ja von der "Vertreibung" von irgendwelchen Griechen..
nach deiner dummen, minderbemittelten Auffassung sind die Griechen ja selber schuld,
sie wollten ja unbedingt schwimmen, hätten sich ja auch ergeben können...
aber nein, sie wollten ja schwimmen..

-> Merkst du eigentlich, dass du nicht mehr als ein Stück Scheiße bist?
Und dann heulen sie mir tagelang die Ohren zu, weil Türken "Wasser und schwimmen" erwähnen,
aber selber faschistische und menschenfeindliche Äußerungen tätigen..
Verpisst euch in euer Drecksloch
Hab ich ein nerv getroffen du bosnake der nicht mal den unterschied zwischen Regierung und Rebellen unterscheiden kann also heul leise.

Hab ich ein nerv getroffen du bosnake der nicht mal den unterschied zwischen Regierung und Rebellen unterscheiden kann also heul leise.
Solange du mit diesem Benutzerbild die türkischen Opfer des Tripoli-Massakers verhöhnst, brauchst du nicht mehr anzukommen mit deinem Geheule von wegen die Türken würden sich über ertrunkene Griechen lustig machen.

türkisch ist eine sehr blumige Sprache

die Zunge raus reißen ist Umgangssprache für "du redest zu viel" bzw. je nach Situation wenn du weiter scheisse laberst etc. sorge ich dafür XY

das die Medien hier wieder nur unfähige Leute haben die den "Playboy" ansprechen war halt klar.

Jemandem die Zunge raus zu reissen ist "blumige Sprache". :lol:
Das ist pure Aggresivität und Hass, welchen du hier verteidigst.
Und dass Köpfe zermalmt werden, darauf bist du ganicht eingegangen.
daritus, du bist bekannt dafür dass du dich wie eine Schlange windest und rausredest. Aber das hier ist dein neuester Tiefpunkt.

Zurück
Oben