Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du solltest lieber mundtot gemacht werden,
dann kriegen Menschen, die deine Texte lesen,
wenigstens keine Kopfschüttelserien,
aufgrund deiner so dummen und minderwertigen Aussagen.
Wenn ich einen witzigen Spruch losriss, drohte mir meine Mutter auch meine Zunge rauszureißen um hinterher gemeinsam schallend zu lachen.

Aber der Bildstandart deutscher Medien überträgt das gerne im übertragenen Sinne

ja, deswegen gehen ja so viele Griechen in Deutschland auf eine Griechenschule und umgehen diverse Probleme.

Aber warum kramst du die Nazi Kollaboration der Griechen heraus? das ist doch aus einem anderen Kontext entstanden sprich erstmal auf "Opfer" machen und beim Hinweis auf die Details hat man die schrecklichen Reaktion der Griechen hier im Forum dann ja gesehen...
Was macht die Stationierung als NATO Soldat in St.petersburg .

du heulst zu viel, du bist zu unstabil.
:haha::haha::haha:

Und du bist zu dumm.. ganz klar.

Wenn ich einen witzigen Spruch losriss, drohte mir meine Mutter auch meine Zunge rauszureißen um hinterher gemeinsam schallend zu lachen.

Aber der Bildstandart deutscher Medien überträgt das gerne im übertragenen Sinne
Naja, die Rolle der Mutter spielt bei Muslimen eine ganz andere Liga als bei den anderen Religionen.
Während im Islam gegenüber Eltern nur freundlich und höflich gesprochen werden darf,
ist es hierzulande, vor allem in Europa, üblich, der "Mutter" per se
nicht diese Rolle zu geben, die sie verdient hat. Dasselbe gilt auch für den Vater..

Von daher kann man seine Dummheiten auch verstehen, er
ist halt auf dem gewünschten Bild-Niveau, welches abstruse und skurrile
Theorien aufschwingt.

:haha::haha::haha:

Und du bist zu dumm.. ganz klar.

Naja, die Rolle der Mutter spielt bei Muslimen eine ganz andere Liga als bei den anderen Religionen.
Während im Islam gegenüber Eltern nur freundlich und höflich gesprochen werden darf,
ist es hierzulande, vor allem in Europa, üblich, der "Mutter" per se
nicht diese Rolle zu geben, die sie verdient hat. Dasselbe gilt auch für den Vater..
Ich hab selten so gelacht

Zurück
Oben