Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nur in der Türkei handelt es sich um gestohlenes Geld. In Österreich wäre es für ihn eine legale Investition.

Aber damit müssen Ivo und Jessy klarkommen :laha
Mach dir keine Sorgen. Auch wir wissen, wer bei uns (Steuer-) Geld geklaut hat - oder noch immer klaut.

Österreichs Mühlen der Justiz mahlen langsam. Aber sie mahlen zuverlässig und gnadenlos! Da kann es schon passieren, dass eine halbe Regierung direkt von der Regierungsbank auf die Anklagebank wechselt. Nicht nur ein ehemaliger Politiker wurde 10 oder 15 Jahre von der Justiz bearbeitet. Ich denke da vor allem an FPÖ Typen oder ex-Finanzminister. Im Endeffekt ist deren Existenz ruiniert.

Schwul ist eher eure Gesindel, die ihren Arsch an die EU verkauft haben und brav jede Direktive verfolgen. Neutralität und Objektivität ist das A und O. Pfiffi-Länder wie Griechenland und Zypern( dabei reden wir mehr über einen Bingo Club) machen brav Sitz und warten auf ihren Frolic :lol:
Stinkafishi du musst deine homosexuellen Neigungen nicht verstecken, du lebst, vermute ich mal, in Deutschland, da darf man sich outen. Wenn man seine Homosexualitaet unterdrueckt, dann wird man ein Erdowahn oder gar Putin, also 2 Geschoepfe mit wenig bis gar keiner Empathie.

:laha

Stinkafishi du musst deine homosexuellen Neigungen nicht verstecken, du lebst, vermute ich mal, in Deutschland, da darf man sich outen. Wenn man seine Homosexualitaet unterdrueckt, dann wird man ein Erdowahn oder gar Putin, also 2 Geschoepfe mit wenig bis gar keiner Empathie.

:laha
Es sollen Einwohner auf dem Planeten geben die mit eurer Kultur nichts zu tun haben wollen. So fleißig wie ihr euren Arsch verkauft braucht ihr irgendwann noch einen künstlichen Ausgang,

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Es sollen Einwohner auf dem Planeten geben die mit eurer Kultur nichts zu tun haben wollen. So fleißig wie ihr euren Arsch verkauft braucht ihr irgendwann noch einen künstlichen Ausgang,

Damit willst du sicher sagen, wir Griechen haben euch ehemaligen Steppenbewohner ueber Jahrhunderte in den Arsch gefickt :haha:

Damit willst du sicher sagen, wir Griechen haben euch ehemaligen Steppenbewohner ueber Jahrhunderte in den Arsch gefickt :haha:

Dank uns wurde diese Angewohnheit von euch@acta gelegt
Wir haben euch zu Menschen gemacht
Ich weiß ihr liebt euch und erinnert mich an einen Cartoon von Perscheid. Auf dem Cartoon zu sehen, @Tigerfish mit @der skythe und @Sokrates

Anhänge

die türkei nimmt 159 waisenkinder aus der ukraine auf..sie werden vorübergehend in hotels in antalya untergebracht,weil dort in der region eine kleine ukrainische gemeinschaft lebt..

First ladies' efforts give Ukraine's orphans a home in Turkey​

193859.jpg

193860.jpg

A total of 159 children from orphanages in conflict-ridden Ukraine arrived in the southern Turkish province of Antalya on Sunday. The children will be accommodated in hotels in the city, which has a sizable Ukrainian population.

Zurück
Oben