Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ist in Österreich verboten und als Gruß von Faschisten deklariert. Deswegen unterlasst bitte die Bejubelung solcher faschistischer Symbole. Danke

Geh dich besser informieren was interessiert mich das Rassistische Österreich die staendig gegen Migranten Hetzen informiert euch erstmal was der Wolfsgruß ist und wie lange es die schon gibt da gab es weder das Osmanische Reich noch die Türkei ihr gestaltet eure Welt so wie es euch gefällt einfach Hirnsuppe was da erzählt wird in Österreich verboten das war es auch wow ich lebe nicht mal in Österreich juckt mich nicht die Verwarnung eben so. In Österreich ist der Hitlergruß mit Sicherheit gedulded.

Geh dich besser informieren was interessiert mich das Rassistische Österreich die staendig gegen Migranten Hetzen informiert euch erstmal was der Wolfsgruß ist und wie lange es die schon gibt da gab es weder das Osmanische Reich noch die Türkei ihr gestaltet eure Welt so wie es euch gefällt einfach Hirnsuppe was da erzählt wird in Österreich verboten das war es auch wow ich lebe nicht mal in Österreich juckt mich nicht die Verwarnung eben so. In Österreich ist der Hitlergruß mit Sicherheit gedulded.
Dir ist wahrscheinlich unwohl. Mich interessiert die österreichische Gesetzgebung weil ich der Betreiber bin und Österreicher. Du solltest dich erkundigen, in Österreich ist auch der Hitlergruß verboten.
Also lass den Scheiß, mich interessiert nicht was in der Türkei erlaubt ist oder nicht, mal von den gesamten Mist den du verzapfst, das Hakenkreuz ist sogar älter als der Wolfsgruß, trotzdem in Österreich verboten.
Deswegen halte dich daran.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aussenminister Cavusoglu macht den Wolfsgruß in Uruguay als die Armenischen Provokateure am Demonstrieren sind.Das der Gruß in der Türkischen History schon Tausend Jahre verankert ist und vom Westen immer wieder für ihre Propaganda Zwecke als Extremistischer Gruß abgestempelt wird natürlich wieder nur Geschichten aus dem Paulaner Garten.

o güluyor onlar kuduruyor

:lol:

tarihin en iyi disisleri bakani

Na sieh mal einer an...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das deutsche Pärchen wurde im Sincar-Gebirge festgenonnem.

Anhänge

Na sieh mal einer an...

Wird man Weltweit wieder präsentieren damit die gesamte Welt weiß durch wen Terroristen unterstützt werden

Na sieh mal einer an...

sind doch unschuldige ''zivilisten'' mit spezieller wanderausrüstung auf dem bild :eek:

Ukraine-Krieg: UN-Chef Guterres reist vor Moskau und Kiew in die Türkei​

UN-Generalsekretär António Guterres reist vor seinen Besuchen in Moskau und Kiew in die Türkei. Er werde am Montag von Präsident Recep Tayyip Erdogan empfangen, teilte Ankara am Sonntag mit.

Das Nato-Mitglied Türkei unterhält gute Beziehungen sowohl zur Ukraine als auch zu Russland und sieht sich als Vermittler in Friedensgesprächen. Im März hatten sich Delegationen aus beiden Ländern in Istanbul getroffen.

Zurück
Oben