City Cobra
🇹🇷
Ist in Österreich verboten und als Gruß von Faschisten deklariert. Deswegen unterlasst bitte die Bejubelung solcher faschistischer Symbole. Danke
Was ist der Wolfsgruß? Verbot: Ist er verboten? Bedeutung, Erklärung - Bedeutung Online
Der Wolfsgruß ist der Erkennungsgruß und das Handzeichen der Grauen Wölfe. Die Grauen Wölfe sind eine nationalistische Gruppierung von türkischen Rechtsextremisten. Anhänger der Grauen Wölfe sind Mitglieder der Partei „Partei der Nationalistischen Bewegung“ (MHP). Der Wolfsgruß ist das exakt...www.bedeutungonline.de
Geh dich besser informieren was interessiert mich das Rassistische Österreich die staendig gegen Migranten Hetzen informiert euch erstmal was der Wolfsgruß ist und wie lange es die schon gibt da gab es weder das Osmanische Reich noch die Türkei ihr gestaltet eure Welt so wie es euch gefällt einfach Hirnsuppe was da erzählt wird in Österreich verboten das war es auch wow ich lebe nicht mal in Österreich juckt mich nicht die Verwarnung eben so. In Österreich ist der Hitlergruß mit Sicherheit gedulded.