Kardeş, warum du Hirninkontinenz und den in all seinen Beiträgen beleidigenden antiken Krieger Sokrüppelos nicht auf Ignore hast ist mir ein RätselGeh dein Mykonos Schleim woanders wichsen du Hirn-Flatulenz.
Gib dir keine Mühe dein Geschreibsel versteht eh keiner.
Guter Hinweis, das mache ich sofort.Kardeş, warum du Hirninkontinenz und den in all seinen Beiträgen beleidigenden antiken Krieger Sokrüppelos nicht auf Ignore hast ist mir ein Rätsel![]()
Deshalb habe ich die beiden Schnuckelhasen auf Ignore, denn ich will mein Essen was ich zu mir nehme auch in mir behalten wenn du verstehst was ich meineGuter Hinweis, das mache ich sofort.
Wenn ich deren Beiträge lese vergeht mir die Lust am Essen

Natuerlich fehlt dir das Verstaendnis. Eine hat mit anderem nichts zu tun meine liebe Fishnelda. Du bist doch derjenige der staendig in Jubelpose geraet wenn er Erdowahn liest. Deine Anspielung auf den Massenmord an Griechen zeugt von deiner enormen WiederlichkeitEin Zivilisten Mörder beherbergt mehr als 5 Millionen Flüchtlinge in der Türkei während Griechenland mit Pushbacks die Menschen ihrerseits in der Ägäis ersaufen lässt. Gerade ihr, die uns gefühlt stündlich daran erinnern wie tief der Schrecken der Menschen aus der kleinen asiatischen Katastrophe noch in den Knochen steckt erinnert und bei der Erwähnung von kleinster Menge Wasser den melde Button dermaßen vergewaltigt, dass eure Penis Finger darin förmlich stecken bleiben, um hinterher so viel kartoffeldicke Tränen zu heulen, dass das Tempotaschentuch wieder vorübergehend auf dem Schwarzmarkt zu beschaffen ist.
Beschäftigt euch mit was sinnvolleres anstatt mit Erdoğan schlafen zu gehen und aufzustehen. Sonst geht ihr am Ende wirklich noch “ baden “.
Du bist derjenige mit Hirnflatulenzen oder eher ein komplettes Vakkum. Ständige Anspielungen auf den Massenmord der Tuerken an uns Griechen 1922. Ekelhaft, lass dich von deinen Massenmoerder von hinten nehmen.Geh dein Mykonos Schleim woanders wichsen du Hirn-Flatulenz.
Gib dir keine Mühe dein Geschreibsel versteht eh keiner.
So so, über Anatolien her gefallen, 50 km vor Ankara kräftig eins auf die Glocke bekommen und innerhalb weniger Tage wieder zurück nach Athen geschwommen. Und daran sind die Türken schuld du Heul-Muschi?Du bist derjenige mit Hirnflatulenzen oder eher ein komplettes Vakkum. Ständige Anspielungen auf den Massenmord der Tuerken an uns Griechen 1922. Ekelhaft, lass dich von deinen Massenmoerder von hinten nehmen.
Ja weiß ich . Wenn man gegen eure oberstes Teil des Körpers kräftig haut dann ertönt ein Schlagton der gegebenfalls noch Stunden anhält. Gerüchten nach halten die Tonschwingungen seit 1922 bis heute noch an.JABBELKOPP weist du übehaupt was ne Glocke ist und wo die sitzt ausser bei Jabbelköppen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen