Sokrates
Spitzen-Poster
Du Gurke aller Gurken. In Afghanistan dürfen Frauen nicht mal alleine auf die Straße geschweige Atmen, Arbeiten, Schule besuchen, Auto fahren usw. Was versuchst du zu vergleichen? Wenn du die Türkei nicht ab kannst, ist das okay aber da brauch man mir nicht erklären, was ich da geschrieben habe. Ich habe lediglich in vereinzelten argumenten versucht dir oder allgemein anderen zu erklären, woher die (Gewalt) an Frauen kommt und welche Gruppen schuld sein könnten. Das heißt aber nicht das jeder rennt und Frauen ermordet. Dieses Art der Verhaltensweise auch gegenüber einer Frau gibt es von der Türkei bis nach Serbien. Prozentual leben immer weniger Menschen in Dörfern, meist ausschließlich nur noch die alten. Die jüngeren zieht es entweder in die Stadt oder Vororte. Ist es scheiße, dass sowas passiert absolut. Ist es in der Türkei angestiegen. das würde ich ebenfalls nicht verneinen. Liegt es gerade in gewissen teilen an der mangelnden Bildung im Land, ja. Ist die Lage der Frau aber immer noch besser mit den Möglichkeiten der Selbstentfaltung sowohl beruflich als auch privat als in diversen (nicht allen) Balkanstaaten, Arabischen Raum und Mittleren Osten. Das defintiv.
Du hast nicht übertrieben. Du hast die Kloschlüssel geöffnet und versucht stehend reinzukacken.
Wir sprechen hier von Gewalttaten gegenüber Frauen und dem Ego Türkischer Männer, die keine Trennung ab können. Wir sprechen nicht von systematischer Unterdrückung von Frauen.
Ich kann stehend reingacken
Meine Betruebung ist gross, weil ich dich vor deinen Freunden blamiert habe. Mein Beileid