Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Andere haben moderne Flugzeuge und gute Piloten und andere haben ihre besten Piloten in den Knast gebracht und haben Lidl Piloten aus pakistan zum haben wir euch ach ke budalades von feinsten nicht vergessen ich kann dein haus sehen also gehört es mir von deiner Intelligenz Bestie erdi 😂😂😂😂🤡

Auch wenn Du so wenig Brain hast, du bleibst trotzdem mein Lieblings Helene
Sogar vor PAOK :lol:
 

Amarok

Pappi-rok
Andere haben moderne Flugzeuge und gute Piloten und andere haben ihre besten Piloten in den Knast gebracht und haben Lidl Piloten aus pakistan zum haben wir euch ach ke budalades von feinsten nicht vergessen ich kann dein haus sehen also gehört es mir von deiner Intelligenz Bestie erdi 😂😂😂😂🤡
Ich wusste schon immer, dass Pakistan uns ihre Luftwaffe schenkt. Wir Türken lieben Pakistan, wir haben immer in Pakistan Bettwäsche geschlafen.

Dich muss irgendein Türke auf dem Schulfhof hart geknallt haben und jetzt wird der Frust anonym in einem Forum abgelassen. Ich bin bereit.

Sprech über deine Gefühle..
Ich bin da für dich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Warlord

Top-Poster
Dieser Mal hat immer noch nicht bekannt gegeben ob er Antritt für die Wahlen die 19x schlappe hat ihm gut zugesetzt möglich das diese Ratte Angst hat ein weiteres mal sich zu Blamieren Mal oglu Mal.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Urteil zu Femizid in der Türkei löst Proteste aus
Ein Gerichtsurteil zum Mord an der Studentin Pinar Gültekin hat in mehreren Städten in der Türkei Proteste ausgelöst. In Istanbul demonstrierten gestern rund 200 Menschen mit Rufen wie „Der Mann schlägt, der Staat schützt“. Auch in anderen Städten war zu Versammlungen aufgerufen worden.

Strafmilderung für Täter
In dem Urteil von heute wendete das Gericht „ungerechtfertigte Provokation“ als strafmildernden Grund auf das Urteil gegen den Täter an. Aus Sicht von Kritikern wurde dem Opfer damit eine Mitschuld an der Tat gegeben. Der Täter wurde zu 23 Jahren Haft anstatt zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt, wie aus Gerichtsunterlagen hervorging.

 

Sokrates

Balkaner
Land
Greece
Wird die Tuerkei zu Afghanistan 2? Frage fuer eine Freundin die einen Urlaub in der Tuerkei gebucht hat
Der Artikel enthaelt ja weitere traurige Fakten:
Die konservative Frauenrechtsvereinigung Kadem – Vorsitzende ist die Tochter von Präsident Recep Tayyip Erdogan – schrieb auf Twitter, bei einem derart „bestialischen“ Mord könne es keine „ungerechtfertigte Provokation“ geben. In der Türkei sind laut Organisation „Wir werden Frauenmorde stoppen“ von Januar bis Ende Mai 132 Frauen von Männern getötet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarok

Pappi-rok
Wird die Tuerkei zu Afghanistan 2? Frage fuer eine Freundin die einen Urlaub in der Tuerkei gebucht hat
Der Artikel enthaelt ja weitere traurige Fakten:

Übertreib noch mehr mit Afghanistan.

Problem indem Land ist weiterhin das falsche Verständniss eines Rollenbildes von Mann und Frau im 21.Jhr. Gerade Menschen, die aus kleinen Dörfern kommen. Für viele Frauen in dem Land ist weiterhin erstrebenswert so früh wie möglich zu heiraten. Am besten gleich mit 16 und sofort Kinder zu kriegen. Die wenigen Türkinnen, die das nicht wollen machen dann Karriere. Viele dieser Morden passieren aus Eifersucht oder weil die Typen nicht akzeptieren können verlassen worden zu sein.

Meiner Meinung fängt das Problem in der eigenen Familie bereits an. Sowie der Vater es vorlebt so verhalten sich auch die Kinder. In der Türkei hat sich mittlerweile "Kabadayilik" gefestigt. Das ist eine Stufe über Macho. Die Fahren den:"Wir sind Mafia Member!" Film.

Von der Regierung kommt leider gar nichts und das letzte Urteil zu was waren es? 23 Jahre Haft für einen schrecklichen Mord (Erwürgen, verprügeln, anzünden und dann in eine Wassertonne verstecken). Die Veränderung muss vom Präsidenten aus kommen. Auch gibt es im Land Bevölkerungsteile, da passieren diese Taten prozentual öfter anderen ohne Ethnie und Region zu nennen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Türkei: 1.500 Menschen im Einsatz gegen Waldbrände
Waldbrände unweit des türkischen Urlaubsortes Marmaris haben zahlreiche Rettungskräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Nach dem nächtlichen Einsatz von rund 1.500 Menschen sei das Feuer zu einem großen Teil unter Kontrolle, sagte Vahit Kirisci, Minister für Forst- und Landwirtschaft, heute. Das Risiko einer weiteren Ausbreitung bestehe aber weiter.

Laut Kirisci sind 20 Helikopter, 14 Flugzeuge und rund 360 Fahrzeuge bei den Löscharbeiten im Einsatz. Das Feuer habe auf einer Fläche von rund 300 Fußballfeldern gebrannt, bisher aber keine bewohnten Gebiete bedroht und keine Evakuierungen ausgelöst, teilte eine Sprecherin von Mehmet Oktay, Bürgermeister der Gemeinde Marmaris, mit.

Der Brand sei in einem Nationalpark in der Region Bördübet ausgebrochen. Aktuell hat er auch die Region Küfre erreicht und wird dort bekämpft – rund 30 Kilometer entfernt von der Mittelmeer-Stadt Marmaris.

Waldbrände hatten im vergangenen Jahr in Teilen des Mittelmeer-Raumes und der Schwarzmeer-Region in den Sommermonaten für große Zerstörung gesorgt. Zahlreiche Menschen starben. Die türkische Regierung war damals scharfer Kritik ausgesetzt, unter anderem, weil zu Beginn keine einsatzfähigen Löschflugzeuge zur Verfügung gestanden waren.

 

Zakkum

1923


Der Innenminister Soylu sprach von etwa 210'000 Einbürgerungen von Syrer, aber Ümit Özdag spricht von etwa 900'000 illegalen Einbürgerungen!! Er hat diese Infos anscheinend heimlich von verschiedenen Personen erhalten.

Da muss die Opposition eine Untersuchung einleiten, weil diese illegalen Einbürgerungen für die Wahlen gedacht sind, damit die Akp mehr Stimmen erhält.

Man muss schon jetzt alle illegalen Einbürgerungen rückgängig machen oder stornieren. Da muss die Opposition ständig Druck machen.
 
Oben