Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Diaselo

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die sonderschulfaschisten müssen jetzt Stark sein.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die sonderschulfaschisten müssen jetzt Stark sein.

Kennsch Du S400 Coke Du hohle Nuss :haha: :haha:
Du bist genauso dumm wie euer General der die Brücken weg bomben wollte :mrgreen:
 

Auszug hieraus

...
Der Mord hatte über die Landesgrenzen hinaus Proteste ausgelöst, weltweit teilten Menschen in sozialen Netzwerken den Namen der ermordeten Kurdin. Der Mörder soll die damals 27-Jährige geschlagen, gewürgt und, wie später laut türkischen Medienberichten festgestellt worden war, verbrannt haben, als sie noch am Leben war.

»Ungerechtfertigte Provokation« als strafmildernder Grund​

Die Entscheidung des Gerichts stieß auf scharfe Kritik, weil »ungerechtfertigte Provokation«, die der Täter zu seiner Verteidigung vorgebracht hatte, als strafmildernder Grund auf das Urteil angewendet wurde.
...
 

Diaselo

Top-Poster
Kennsch Du S400 Coke Du hohle Nuss :haha: :haha:
Du bist genauso dumm wie euer General der die Brücken weg bomben wollte :mrgreen:
Andere haben moderne Flugzeuge und gute Piloten und andere haben ihre besten Piloten in den Knast gebracht und haben Lidl Piloten aus pakistan zum haben wir euch ach ke budalades von feinsten nicht vergessen ich kann dein haus sehen also gehört es mir von deiner Intelligenz Bestie erdi 😂😂😂😂🤡
 
Oben