Diaselo
Top-Poster
Ich geil mich nicht auf andere schon siehe Armenien Syrien thread also nerv nicht.Ohhh
Jetzt auf einmal ist Krieg Scheiße Trixie ?
Ich geil mich nicht auf andere schon siehe Armenien Syrien thread also nerv nicht.Ohhh
Jetzt auf einmal ist Krieg Scheiße Trixie ?
Geh nicht so hart mit dir ins Gericht. 17 Jahre noch, dann wirst du bestimmt auch einen geraden deutschen Satz rausbekommen.Versager bleibt Stück Versager.
Schlappe für Macron: Wählerbündnis vor Verlust der absoluten Mehrheit im Parlament | AFP
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die sonderschulfaschisten müssen jetzt Stark sein.
Andere haben moderne Flugzeuge und gute Piloten und andere haben ihre besten Piloten in den Knast gebracht und haben Lidl Piloten aus pakistan zum haben wir euch ach ke budalades von feinsten nicht vergessen ich kann dein haus sehen also gehört es mir von deiner Intelligenz Bestie erdiKennsch Du S400 Coke Du hohle Nuss
Du bist genauso dumm wie euer General der die Brücken weg bomben wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen