Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Wenn wir mit Euch fertig sind,wirst Du in Mykonos für mich anschaffen gehen
Am Bahnhof
Mit Punktekarte
Jeder fünfte Besuch Ist kostenfrei :lol:
Schwarze dürfen äh umsonst :mrgreen:
Ganz ehrlich, eher gehen Wischwasch-Oglu und Erdipan für dich anschaffen- und so wie Wischwaschoglu aussieht wird er auf dem Ekelstrich mit seiner Hakennase alles schlagen.
Es wird dann nicht in Mykonos sein, sondern in Konstantinopel oder Smyrna.....ausserdem denke ich, wirst du das Duo zum Trio machen und ich muß mal meine KOntakte spielen lassen, ob einer meiner Bekannten euch JABBELKOPP- GANG-BANG-BROTHERS überhaupt haben will....................
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Komsu, wie siegt es um Erdogan aus bei den nächsten Wahlen nächstes Jahr, gibt es eine Chance das er gestürzt wird?

Grüße

Ich glaub nicht Deky
Die Opposition nimmt sich gerade selbst auseinander
Die HDP welche der PKK sehr nahe steht und alle Religionen verabscheut (US Marxisten) auf der einen Seite
Die CHP welche die Identität der Kurden in ihrer Partei History komplett geleugnet hat(Kemalisten)
Die Ultra nationalistische Zionisten Partei Namens IYI
Dazu noch Ultra islamisten welche von Erbakan‘s Sohn mit angeführt wird

Das ist die Opposition gegen Erdogan,wie soll das funktionieren Deky?


Erdoğan wird eh nur noch eine Amtszeit regieren danach kommt ein Politiker namens Soylu der in der Türkei sehr geschätzt wird

Zudem kommt noch das die Opposition bei den letzten Wahlen viele Groẞstädte von der AKP entrissen hat
Das war eine Möglichkeit den Bürgern zu zeigen wie tüchtig sie sind,leider ist genau das Gegenteil passiert :mrgreen:
Die Umfragewerte in Istanbul liegen nicht einmal mehr bei 35%

Zu alledem kommt noch das der Oppositionsführer der CHP Kilicdaroglu welcher 19 Wahlen gegen Erdoğan verloren hat, sich wieder aufstellen möchte bei den Präsidentschaftswahlen :lol:
 
Oben