Diaselo
Top-Poster
Kein Wunder wenn uns was nicht passt geleKann ich nicht lesen, versteh ich nicht. Das muss bestimmt dieses Altgriechisch sein, dessen Schönheit sich Aristoteles und Platon bedient haben...
Kein Wunder wenn uns was nicht passt geleKann ich nicht lesen, versteh ich nicht. Das muss bestimmt dieses Altgriechisch sein, dessen Schönheit sich Aristoteles und Platon bedient haben...
Dein Zuhause?Bahnhof
Ist er da dein Nachbar?Dein Zuhause?
Dein Zuhause?
Nicht zu viel CoD spielen Danke Krieg ist Scheiße aber das versteht Du und deine hartz4 fascho Freunde nicht.Wenn wir mit Euch fertig sind,wirst Du in Mykonos für mich anschaffen gehen
Am Bahnhof
Mit Punktekarte
Jeder fünfte Besuch Ist kostenfrei
Schwarze dürfen äh umsonst
Wenn wir mit Euch fertig sind,wirst Du in Mykonos für mich anschaffen gehen
Am Bahnhof
Mit Punktekarte
Ganz ehrlich, eher gehen Wischwasch-Oglu und Erdipan für dich anschaffen- und so wie Wischwaschoglu aussieht wird er auf dem Ekelstrich mit seiner Hakennase alles schlagen.Wenn wir mit Euch fertig sind,wirst Du in Mykonos für mich anschaffen gehen
Am Bahnhof
Mit Punktekarte
Komsu, wie siegt es um Erdogan aus bei den nächsten Wahlen nächstes Jahr, gibt es eine Chance das er gestürzt wird?
Grüße
Nicht zu viel CoD spielen Danke Krieg ist Scheiße aber das versteht Du und deine hartz4 fascho Freunde nicht.
Das soll heißen dass ich dein Kauderwelsch nicht verstanden hab du Knallfrosch.Dein Zuhause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen