Sokrates
Spitzen-Poster
Muss ich Bodrum doch besuchen. Nur so aus Interesse, du schreibst aus ErfahrungDu kennst die Frauen in Bodrum nicht. Die machen, dass du dich am Ende wie in St.Tropez fühlst, weil du danach pleite bist.
Muss ich Bodrum doch besuchen. Nur so aus Interesse, du schreibst aus ErfahrungDu kennst die Frauen in Bodrum nicht. Die machen, dass du dich am Ende wie in St.Tropez fühlst, weil du danach pleite bist.
Komplett aus Erfahrung also wenn du leichte Mädchen kennen lernen willst aus aller Welt sind Bodrum und Didim the place to be. Und damit meine ich keine Nutten sondern auch Urlauberinnen, die da einfach Sex Urlaube machen. In Didim kommst du mit Deutsch auch echt weit, die ganze Promenade kann zu 1/3 Deutsch. Hatte da 3 Tage mit einer lokalen Lehramtsstudentin verbracht. War ein Erlebniss.Muss ich Bodrum doch besuchen. Nur so aus Interesse, du schreibst aus Erfahrung
Mein naechster Urlaub dann Bodrum oder Didim und kein HeimaturlaubKomplett aus Erfahrung also wenn du leichte Mädchen kennen lernen willst aus aller Welt sind Bodrum und Didim the place to be. Und damit meine ich keine Nutten sondern auch Urlauberinnen, die da einfach Sex Urlaube machen. In Didim kommst du mit Deutsch auch echt weit, die ganze Promenade kann zu 1/3 Deutsch. Hatte da 3 Tage mit einer lokalen Lehramtsstudentin verbracht. War ein Erlebniss.
Mann ist der haesslich. Der koennte in jedem Horrorfilm mitspielen, auchh ohne schauspielerisches TalentZafer Partisi Genel Başkanı Ümit Özdağ: 4 bin Suriyeli, Sağlık Bakanlığı tarafından göreve baş..
"Binlerce Türk doktoru Türkiye’yi terk ediyor"abcgazetesi.com
Zafer Partisi Genel Başkanı Ümit Özdağ: 4 bin Suriyeli, Sağlık Bakanlığı tarafından göreve başlatılmış
"Binlerce Türk doktoru Türkiye’yi terk ediyor"
Zafer Partisi Genel Başkanı Ümit Özdağ, 4 bin Suriyeli'nin Sağlık Bakanlığı tarafından göreve başlatıldığını iddia etti.
Sığınmacılara yönelik söylemleriyle gündeme gelen Zafer Partisi lideri Ümit Özdağ, Twitter hesabından yaptığı paylaşımda Türk doktorların Türkiye'yi terk ettiğine dikkat çekti ve Suriyelilerin göreve başlatıldığını söyledi.
Suriyeli aile hekimlerinin isimlerini paylaşan Özdağ, "4000 Suriyeli Sağlık Bakanlığı tarafından göreve başlatılmış. Binlerce Türk doktoru Türkiye’yi terk ediyor. Ülkemiz her geçen gün içten içe çürütülüyor. Buna rağmen korkma, Zafer Yakın. Saray iki şeye çare bulamıyor. Dövizin yükselmesine ve Zafer Partisi’nin yükselmesine" ifadesini kullandı.
--------------------------------------------------------
AKp suriyelileri daha cok seviyor! Böyle devam!! Oylar sag merkeze gidiyor.
100% unterschreib ich.Ümit Özdag ist ein Rassist und Populist. Seine Aussagen widern einen an und sind übrigens verfassungswidrig. Abgesehen davon hat er keine Ahnung von Wirtschaft, ist wie es sich für Ultranationalisten gehört, ein dämlicher Etatist und ein Feind der Marktwirtschaft. Da fahre ich lieber mit Erdogan.
Die politische Landschaft der Türkei ist sowieso in einem traurigen Zustand. Islamisten, Ultranationalisten, Kommunisten oder Sozialisten. Es wäre mal schön, eine politische Kraft der liberalen Mitte zu sehen, aber traurigerweise undenkbar. Ali Babacan kommt dem mit seiner Partei inhaltlich am nähesten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen