Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich kann manchen schon verstehen, der in Depression verfällt...........je nach eigenem Zustand entsteht ein Frustlevel in einem Menschen.
Dieser Frustlevel war gestern zbs. sehr sehr hoch bei mir.......ich habe mich dann wieder gefangen, aber ich kann dadurch schon verstehen, dass schwächere Menschen dann nicht mehr da rauskommen und sich reinsteigern.
Überall nur Tote, Elend, Kinder verhungern, sterben verletzt und qualvoll, Energiepreise schiessen ins Unbekannte, Aussichten UNBEKANNT, Krieg, Krieg, Tod, Tod...........wie soll man da positiv denken können- ohne die Augen vor der Realität zu schliessen? Das geht iwie nicht.
Es ist schon sehr schwer so in die Zukunft zu gucken......................mir ist bewußt, dass es mir immer besser gehen wird, aber die UMsicht trübt mir die Laune........................und dann , neben Ukraine und sonstigem MIst, immer wieder dieser Erdogan, der permanent zündelt...................das nix gut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ABER ABER DIE SYRISCHE YPG HAT NICHTS MEHR DER PKK ZUTUN!!! Oft fehlt einfach das Kappa hinter diesem Text....

Wie offensichtlich wollen Europäische Medien die PKK-Supporten.

Europäische Medien: Going full retard.

Anhänge

Türkei: Abkommen zu Getreideexporten wird unterzeichnet
Russland und die Ukraine werden nach Angaben der Türkei heute eine Vereinbarung zur Wiederaufnahme der ukrainischen Getreideexporte über das Schwarze Meer unterzeichnen. Das Büro des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan teilte gestern mit, an der Unterzeichnung in Ankara nehme auch UNO-Generalsekretär Antonio Guterres teil. Dessen Sprecher hatte zuvor bestätigt, dass Guterres in die Türkei aufgebrochen ist, hatte aber betont, dass noch nicht alle Details ausverhandelt seien.

Die Ukraine ist einer der größten Getreideexporteure der Welt. Die Blockade ukrainischer Häfen durch Russlands Schwarzmeerflotte hat die Getreidepreise weltweit drastisch ansteigen lassen und eine internationale Nahrungsmittelkrise ausgelöst. Dutzende Schiffe sitzen fest, rund 20 Millionen Tonnen Getreide stehen in den Silos des Hafens von Odessa zur Ausfuhr bereit.

Details unbekannt

UN-Generalsekretär Antonio Guterres kommt in die Türkei an. Denn morgen findet die Unterzeichnung des Getreidesandabkommens unter Beteiligung der ukrainischen und russischen Seite im Dolmabahçe Office statt. Dies ist in der Tat eine riesige Leistung, die in der französischen Presse weithin wiedergegeben wurde.

UN-Generalsekretär Antonio Guterres kommt in die Türkei an. Denn morgen findet die Unterzeichnung des Getreidesandabkommens unter Beteiligung der ukrainischen und russischen Seite im Dolmabahçe Office statt. Dies ist in der Tat eine riesige Leistung, die in der französischen Presse weithin wiedergegeben wurde.
Die Franzosen waren schon immer neidisch auf das Osmanische Reich deswegen Supporten die auch die Pleitegeier. Jetzt wissen sie und ihre Presse zumindest das der Global-Player der Region im Dolmabahçe-Office sitzt und nicht im Élysée-Hühnerstall.

Die Franzosen waren schon immer neidisch auf das Osmanische Reich deswegen Supporten die auch die Pleitegeier. Jetzt wissen sie und ihre Presse zumindest das der Global-Player der Region im Dolmabahçe-Office sitzt und nicht im Élysée-Hühnerstall.
Vielleicht solltest du mal deinen Nick umnennen-Dragon-Ashole....................aus beiden kommt nichts Besseres aus..........

türkiye an einigen stellen herabwürdigen und dann hoffen das sie fachkräfte aus dem land bekommen.

warum sollen türkische fachkräfte ihren sicheren job für deutschland aufgeben? warum sollten wir unsere eigene performance am istanbul airport oder antalya airport gefährden?

Luftfahrt wartet vergeblich auf türkische Mitarbeiter​

Bis zu 2000 Arbeitskräfte aus der Türkei sollen helfen, die Gepäckprobleme an den Flughäfen in Deutschland zu lösen. Doch der Plan der Luftfahrtbranche droht zu scheitern. Bislang liegen kaum Anträge potenzieller Mitarbeiter vor.

Millionen von Arbeitslosen, Sozialhilfeempfängern und importierten Fachkräften die paar Worte deutsch können, und man versucht paar tausend Kofferträger aus der Türkei zu engagieren die kein Wort deutsch können

erdogan hat klug gehandelt und von anfang an beide kriegsparteien fair behandelt,er wurde als vermittler ernst genommen.

getreide wird jetzt über den stützpunkt in der türkei an die ganze welt weitergeleitet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben