Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Daritus gib dann Istanbul direkt mit als ob Griechenland dies mit Osmanischen Kulturgüter tut 😂 sie zerstören Osmanische Gräber und wandeln Moscheen in Diskotheken um hör auf so ein misst zu schreiben.
 
diese artefakte wurde ja aus der türkei gestohlen und nicht aus gr,warum sollte man das den griechen übergeben? ist ja anatolisches kulturgut und geschichte..
das sind doch teile aus der gr Antike oder? ich wollte jetzt keine Referat schreiben, ich meinte damit das man halt eine Arbeitsgruppe erstellt und zusammen das geschichtliche Erbe verwaltet, Aufgaben und Exponate etc. teilt. Einfach irgendwas zur Entspannung halt.
 
Fünf türkische Sicherheitskräfte im Nordirak getötet
Im Nordirak sind bei einem Militäreinsatz gegen die in der Türkei verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) nach offiziellen Angaben fünf türkische Sicherheitskräfte getötet worden. Ein Soldat und vier weitere Sicherheitskräfte seien infolge eines „Terrorangriffs“ ums Leben gekommen, teilte Innenminister Süleyman Soylu gestern auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit. Das türkische Verteidigungsministerium machte die PKK für den Angriff verantwortlich, nannte aber keine Details.

Ankara geht in der Südosttürkei und im Nordirak regelmäßig mit Militäreinsätzen gegen die auch in den USA und Europa als Terrororganisation geltende PKK vor. Diese wiederum verübt immer wieder Anschläge auf türkische Sicherheitskräfte.

Im April hatte die Türkei eine neue Luft-Boden-Offensive im Nordirak begonnen, wo die PKK ihr Hauptquartier hat. Ankaras militärische Aktivitäten im Nachbarland hatten erst kürzlich zu Spannungen mit der irakischen Regierung geführt: Am Mittwoch waren bei einem Artillerieangriff in einer Touristenregion im Nordirak acht Menschen getötet und 26 weitere verletzt worden. Der Irak machte die Türkei für den Beschuss verantwortlich und forderte den Abzug türkischer Truppen. Ankara wies den Vorwurf zurück.

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ok macht sinn, hatte mir schon was ähnliches richtung chp gedacht. Den Mansur habe ich sogar mehr gemocht wie den Ekrem, aber es zeigt sich sie sind alle gleich akp, chp, iyi mhp etc. nur die einen machen was, die anderen halt nichts.


Gemäss Melih Gökcek sind immer die anderen schudlig (Mustafa Tuna (Akp) und Mansur Yavas)! Er selbst ist immer umschuldig.:lol:
Mansur Yavas ist ein Jurist und handelt mit Fakten und Beweisen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bak bu "suriyeli" cocuklar (ab 4:55 minute) bu yasta bile el kaldiriyorlar! Galiba bunlar suriyeli kürtleri.
Bi büyüsün bunlar illerde pkk katili olurlar. Irak'tan kacan kürtler (1990 den sonra) cogu pkk'li, simdi bizim asker genclerimizi öldürüyorlar.

Also in Zukunft muss viel aufgeräumt werden!
 
das sind doch teile aus der gr Antike oder? ich wollte jetzt keine Referat schreiben, ich meinte damit das man halt eine Arbeitsgruppe erstellt und zusammen das geschichtliche Erbe verwaltet, Aufgaben und Exponate etc. teilt. Einfach irgendwas zur Entspannung halt.
Die Türkei sollte mMn eher politisch in die Offensive gehen und die Souveräntität gr. Inseln in Frage stellen. Dem verspielten Kind müssen Grenzen gesetzt werden.
 
Die Türkei sollte mMn eher politisch in die Offensive gehen und die Souveräntität gr. Inseln in Frage stellen. Dem verspielten Kind müssen Grenzen gesetzt werden.
Yunanistan Savunma Bakan Yardımcısı Nikos Hardalias, gayri askeri statüdeki Bozbaba Adası'nı ziyaret etti

Yunanistan'dan bir provokasyon daha: Keçi Adası'ndaki askerler ve ağır silahlar görüntülendi


Atina'dan yeni provokasyon: Sisam Adası'nda tatbikat


 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bak bu "suriyeli" cocuklar (ab 4:55 minute) bu yasta bile el kaldiriyorlar! Galiba bunlar suriyeli kürtleri.
Bi büyüsün bunlar illerde pkk katili olurlar. Irak'tan kacan kürtler (1990 den sonra) cogu pkk'li, simdi bizim asker genclerimizi öldürüyorlar.

Also in Zukunft muss viel aufgeräumt werden!


Gelecek yıl akp seçimleri kazansın asıl ozaman bunların dayısı çoğalır. Zaten ülkede hükumet tarafından korunuyorlar. Dokunulmazlığı var mültecilerin. Seçimi akp kazansın Suriyelilerin yolu sonsuza kadar açılır. Gelecek hiç iyi görünmüyor her yerde mülteci var. Sokakta bundan 12 yıl önce sadece Türkçe ve Kürtce duyuyordum bugün ise Kürtce hariç Farsça urduca ve en çokta Arapça duyuyorum. Zanki Turkiyede değil orta dogudayim. Şuan Bursa İnegöl deyim.
 
Gemäss Melih Gökcek sind immer die anderen schudlig (Mustafa Tuna (Akp) und Mansur Yavas)! Er selbst ist immer umschuldig.:lol:
Mansur Yavas ist ein Jurist und handelt mit Fakten und Beweisen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bir tek Senin için güzel kardeşim :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben