Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Pass auf was du sagst Pleitäer sobalt das Dolmabahçe-Office auf einer Stufe mit dem Oval-Office steht werden so welche wie du nicht mehr viel zu lachen haben.
Ich pass immer auf was ich sage,das ist der große Unterschied.............ausserdem agiere ich immer ganzheitlich und nicht partikulär, ausser es ist sehr unwichtig um was es geht............so wie bei Möchtegern-Rambos und Sultanoiden...........
 
Millionen von Arbeitslosen, Sozialhilfeempfängern und importierten Fachkräften die paar Worte deutsch können, und man versucht paar tausend Kofferträger aus der Türkei zu engagieren die kein Wort deutsch können

Das geilste ist,das in Türkei von diesen Plänen niemand Bescheid wusste :lol:
Die Hansi‘a glauben das wäre Kroatien oder Griechenland wo Sie rum wildern können wie Sie wollen
Babo‘s Antwort war Kurz und bündig „ Wer geht hat auch keine Berechtigung in seinen alten Job zurück zu kehren“
Danach hat das Interesse Irgendwie nachgelassen :mrgreen:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ca 800 mio Schaden für den Ankapark in Ankara! Verursacht von Melih Gökcek (ex-Bürgermeister von Ankara).
Immerhin können nun die Bewohner von Ankara bei der Abstimmung für Ja oder Nein entscheiden. Das Geld gehört dem Volk und nicht Melih Gökcek und seiner Konsortien.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ok macht sinn, hatte mir schon was ähnliches richtung chp gedacht. Den Mansur habe ich sogar mehr gemocht wie den Ekrem, aber es zeigt sich sie sind alle gleich akp, chp, iyi mhp etc. nur die einen machen was, die anderen halt nichts.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ein pkk'ler provoziert aus UK.
 
ich denke der ist von Tobias Huch angestachelt und motiviert. Auf seiner FB Page hat er mal darüber berichtet wie Türken über solche Leute auf YT reagieren etc.
 
historisches artefakt aus dem jahr 250 n.chr kehrt nach 90 jahren in die türkei zürück von london nach istanbul

der '' kopf des eros'' ein fehlendes teil aus des sidamara sarkophag


dffdda02f59ecca5b12f5f9d192473f3f1e26ef8-1792x2048.jpg


 
Zurück
Oben