Kommissar Rizzo
Top-Poster
Daritus gib dann Istanbul direkt mit als ob Griechenland dies mit Osmanischen Kulturgüter tut
sie zerstören Osmanische Gräber und wandeln Moscheen in Diskotheken um hör auf so ein misst zu schreiben.
das sind doch teile aus der gr Antike oder? ich wollte jetzt keine Referat schreiben, ich meinte damit das man halt eine Arbeitsgruppe erstellt und zusammen das geschichtliche Erbe verwaltet, Aufgaben und Exponate etc. teilt. Einfach irgendwas zur Entspannung halt.diese artefakte wurde ja aus der türkei gestohlen und nicht aus gr,warum sollte man das den griechen übergeben? ist ja anatolisches kulturgut und geschichte..
ok macht sinn, hatte mir schon was ähnliches richtung chp gedacht. Den Mansur habe ich sogar mehr gemocht wie den Ekrem, aber es zeigt sich sie sind alle gleich akp, chp, iyi mhp etc. nur die einen machen was, die anderen halt nichts.
Die Türkei sollte mMn eher politisch in die Offensive gehen und die Souveräntität gr. Inseln in Frage stellen. Dem verspielten Kind müssen Grenzen gesetzt werden.das sind doch teile aus der gr Antike oder? ich wollte jetzt keine Referat schreiben, ich meinte damit das man halt eine Arbeitsgruppe erstellt und zusammen das geschichtliche Erbe verwaltet, Aufgaben und Exponate etc. teilt. Einfach irgendwas zur Entspannung halt.
Yunanistan Savunma Bakan Yardımcısı Nikos Hardalias, gayri askeri statüdeki Bozbaba Adası'nı ziyaret ettiDie Türkei sollte mMn eher politisch in die Offensive gehen und die Souveräntität gr. Inseln in Frage stellen. Dem verspielten Kind müssen Grenzen gesetzt werden.
www.trthaber.com
www.trthaber.com
Bak bu "suriyeli" cocuklar (ab 4:55 minute) bu yasta bile el kaldiriyorlar! Galiba bunlar suriyeli kürtleri.
Bi büyüsün bunlar illerde pkk katili olurlar. Irak'tan kacan kürtler (1990 den sonra) cogu pkk'li, simdi bizim asker genclerimizi öldürüyorlar.
Also in Zukunft muss viel aufgeräumt werden!
Gemäss Melih Gökcek sind immer die anderen schudlig (Mustafa Tuna (Akp) und Mansur Yavas)! Er selbst ist immer umschuldig.
Mansur Yavas ist ein Jurist und handelt mit Fakten und Beweisen.
Gelecek yıl akp seçimleri kazansın asıl ozaman bunların dayısı çoğalır. Zaten ülkede hükumet tarafından korunuyorlar. Dokunulmazlığı var mültecilerin. Seçimi akp kazansın Suriyelilerin yolu sonsuza kadar açılır. Gelecek hiç iyi görünmüyor her yerde mülteci var. Sokakta bundan 12 yıl önce sadece Türkçe ve Kürtce duyuyordum bugün ise Kürtce hariç Farsça urduca ve en çokta Arapça duyuyorum. Zanki Turkiyede değil orta dogudayim. Şuan Bursa İnegöl deyim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen