Diaselo
Top-Poster
Tolle Kindergarten Karte aus der TürkeiFilistin'den dik durus bekliyoruz. Filistinliler Abbas'i devirmeli.
Tolle Kindergarten Karte aus der TürkeiFilistin'den dik durus bekliyoruz. Filistinliler Abbas'i devirmeli.
Wird nicht von dauer sein, die Israelis wissen schon lange das man den Türken nicht trauen kann;
Der türkische Außenminister Çavuşoğlu beeilte sich aber noch am Mittwochabend mit der Ankündigung, man werde auch weiterhin die Palästinenser unterstützen. Damit wollte er der Befürchtung entgegentreten, Ankara könnte die Hamas zugunsten besserer Beziehungen zu Israel opfern.
Ne das war immer so in der Türkei da gab es nie Meinungsfreiheit anders denkende und Minderheiten hatten keine Rechte und wer mir das Gegenteil beweisen will kann es machen nicht Erdo ist das Problem sondern die Türkei.Das ist doch Normalitaet bei Erdowahns Regime
Der jetzige Präsident von Griechenland heißt Joe Biden.Extreme Inflation, extremes Wachstum: Präsident Erdogan hat mit seiner unorthodoxen Geldpolitik ein atemloses Wirtschaftswunder entfacht. Doch die Risiken werden immer größer.
Handelsblatt
app.handelsblatt.com
Und meine Armen griechischen Bröder müssen Hungern
Über 30 % der Bevölkerung lebt unter dem Armutsniveau
Ohne staatliche Hilfe sind wir sogar bei 50 %
Lang lebe die EU und natürlich Mr. Bean
Leider wird er nächstes Jahr kein Präsident mehr sein, als Türke finde ich das sehr sehr schade
Weißt du ich finde es gar nicht mal so schlimm wenn griechische Radaranlagen türkische Jets anvisieren. Besser gesagt ich würde es eher positiv finden weil die Algorithmen der Radaranlagen für den Luftabwehr durch die Türken streng unter die Lupe genommen werden. Ich halte es nach wie vor begrüßenswert wenn die Luftabwehr Radaranlagen türkische Fighter im Auge behalten. Aber für diese Erkenntnisse sind die Ouzo Offiziere einfach zu doof um es salopp auszudrücken.Der ist auch gut
Erdogan wirft Griechenland Feindseligkeit vor
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Griechenland vorgeworfen, das Luftverteidigungssystem S-300 auf türkische Jets ausgerichtet zu haben. Erdogan beschuldigte Athen gestern laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu eines „feindseligen Aktes“. Damit fordere das Land die NATO und die Verbündeten des Verteidigungsbündnisses heraus. Athen hat die Vorwürfe bereits dementiert.
Unter anderem hatte Anadolu vergangene Woche unter Berufung auf das Verteidigungsministerium berichtet, türkische Jets seien von dem auf Kreta stationierten Luftverteidigungssystem sowjetischer Bauart „belästigt“ worden. Die türkischen Jets seien dabei in internationalem Luftraum geflogen. Das System sei nicht aktiviert worden, hieß es hingegen zu Beginn der Woche aus Kreisen des griechischen Verteidigungsministeriums laut Staatsfernsehen.
Die Beziehungen zwischen den beiden Ländern sind wegen einer Reihe von Konflikten auf einem Tiefpunkt. Athen wirft Ankara etwa immer wieder vor, griechischen Luftraum zu verletzen.
schlimm genug das die Nato Radaranlagen TR Flieger anvisieren.... noch schlimmer das es russische s-300 sind.... die anscheinend für die USA grundsätzlich kein Problem darstellen. Die Heuchelei erreicht ein neues Level..
Ich tippe darauf, daß die Inflation schneller steigen wird als das Wirtschaftswachstum. Es wird wie eine Spirale sein..... immer schneller.Extreme Inflation, extremes Wachstum: Präsident Erdogan hat mit seiner unorthodoxen Geldpolitik ein atemloses Wirtschaftswunder entfacht. Doch die Risiken werden immer größer.
Handelsblatt
app.handelsblatt.com
...
Ich tippe darauf, daß die Inflation schneller steigen wird als das Wirtschaftswachstum. Es wird wie eine Spirale sein..... immer schneller.
Es sei denn, er zieht die Notbremse und hebt die Zinsen in kurzen Schritten stark an. Aber ich denke, das das schon fast zu spät ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen