Chef hat 700 Nullen gestrichen....die restlichen treiben sich allerdings hier noch rum.Die Lira hält sich seit neun Monaten ziemlich stabil
Alles gut mein Freund
Liebster Fish, wie ich lesen konnte hat es sich erwischt. Wuensche dir gute Besserung.Der jetzige Präsident von Griechenland heißt Joe Biden.
So bescheuert wie du klingst muss es dich auch erwischt haben.Liebster Fish, wie ich lesen konnte hat es sich erwischt. Wuensche dir gute Besserung.
Ich habe auch wo gelesen, Corona wirkt sich auch auf Hirn aus.
Alles Gute
Chef hat 700 Nullen gestrichen....die restlichen treiben sich allerdings hier noch rum.
Alles nicht so gut mein Freund, denn nun wissen wir, auch Nullen schmecken nicht auf Stullen...................
Ich habe immer gedacht, man kann die Messlatte für JABBELKÖPPIGKEIT nicht tiefer legen............Ja als unabhängiges Land machen wir eben das was nötig ist Kerle
Ihr müsst vorher anklopfen,warten,fragen und werdet dann höflich vom Papa Kopfschüttelnd rausbegleitet
So ist eben das Schicksal der Lutscher Nationen
Alles aber auch alles ist besser als ein Vasallen Dasein, nicht wahr Mr. Bean
Sind begnadete LimbotaenzerIch habe immer gedacht, man kann die Messlatte für JABBELKÖPPIGKEIT nicht tiefer legen............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen