Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es geht nicht um die Person Erdoğan. In der Demokratie kann ihn jeder gegen die Wand und auf den Boden pfeffern wie es einem lieb ist.

Ich habe nur ein Problem damit dass er eine breite Masse damit anmadet. Nämlich die gesamte Türkei
Sehe ich nicht so, es geht um die Regierung und Erdogan ist praktisch die Regierung

Seit wann sind Terroristen Zivilisten?

Drohnen sind hochpräzise und wissen genau wen Sie ins Visier nehmen
Das gerade über Syrien immer wieder Angriffe der PKK/YPG auf die Türkei verübt wurden und massig Zivilistenleben gekostet haben blendest Du wieder geschickt aus, aber net mit mir Freundchen
Dein Biden nennt amerikanische Sportlerikonen Negro, aber hier kam von Dir natürlich nichts

Doppelmoral vom feinsten lieber Ivo
Nur weil dein Erdowahn tote Kinder und Zivilisten als Terroristen bezeichnet sind es noch lange keine. Was fuer eine beschissene Doppelmoral du doch hast. Auch ich frage mich, was hat Biden damit zu tun? Bei dir geht duemmer auch immer.

Gibt es eigentlich Opposition dazu in der Türkei oder ist die Kriegsgeilheit "aktuell" überall verbreitet in der Türkei?

Gibt es eigentlich Opposition dazu in der Türkei oder ist die Kriegsgeilheit "aktuell" überall verbreitet in der Türkei?
Erdogan sagt uns gehören 18 Inseln Opposition sagt uns gehören 120 Inseln außer der Kurden Partei sind alle sehr feindlich angestellt zu ihren Nachbarn also es ist nicht Erdogan das Problem sondern die Türkei selbst und so Schneller die Pfeifen vom Westen es kapieren um so besser.

Einfach die Territorialen Grenzen anderer respektieren und Gut ist
Griechenland sollte aufhören sich gegen Vereinbarte Verträge zu Stämmen
So ist ein Krieg leider unvermeidbar
Atlantis 2.0 is coming

Einfach die Territorialen Grenzen anderer respektieren und Gut ist
Griechenland sollte aufhören sich gegen Vereinbarte Verträge zu Stämmen
So ist ein Krieg leider unvermeidbar
Atlantis 2.0 is coming
Deine Meldungen sind genau so widerlich wie dein Erdowahn. Rassist, Antisemit und Kriegstreiber, Glueckwunsch. Und dann drohst du mit Atlantis 2.0 nochmal mit Massaker an der griechischen Bevoelkerung, wie schon erwaehnt, du bist nur ein widerlicher Erdowahn-Toyboy

Vielleicht greift ja mal das Team durch

...
Atlantis 2.0 is coming

In widerlicher Art und Weise wird hier mit dem Massaker an der griechischen Bevoelkerung in Izmir 1922 gedroht. Von Erdowahn und Putin Arschlecker und Voelkermord-Leugner kann man auch nichts anderes erwarten. Verhoehung der Opfer, nennt man sowas.

Dieses Massaker verzeihen Griechen den Türken nie
Nach dem Rückzug der griechischen Armee 1922 aus Kleinasien kam es im heutigen Izmir zur Katastrophe. Die Stadt brannte, Zehntausende starben im Hafen. Die Truppen der Großmächte griffen viel zu spät ein.
„Jeden Tag war ich Zeuge des grauenvollen Schauspiels, wie Flüchtlinge sich durch das halb geöffnete Tor zum Kai hinausdrängten … Die sich durch den Durchlass gequält hatten – an jeder Sperre gepeitscht, getreten, systematisch ausgeraubt – gelangten an die Schiffstreppe in einem Zustand völligen Nervenzusammenbruchs … Männer im dienstpflichtigen Alter war die Ausreise nicht gestattet … So wurden Söhne von ihren Müttern losgerissen, Männer von Weib und Kind … Überall lagen Tote und Sterbende.“

Ilay Aksoy, Spezialistin über Flüchtlingsfragen, sollte am besten zu Zafer Partisi wechseln. Dort hätte sie mehr Chancen und wäre nützlicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Suriyeliliere ve siginmacilara verilen vatandaslik hepsi iptal edilecek!

Ab dem 12.9. werden anscheinend die syrischen Flüchtlinge in der TR ihre Arbeit niederlegen und protestieren. Gute Idee!
Die arbeiten sowieso illegal und am besten gehen sie nach den Protesten wieder zurück nach Syrien.

Zurück
Oben