Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Geht es noch nuttiger?Ab in den Knast mit der:
Prozess gegen Sängerin Gülsen: Ein Witz und die "Pfeiler der Nation"
Für einen anzüglichen Witz auf der Bühne steht die türkische Sängerin Gülsen vor Gericht: Ihr drohen drei Jahre Haft wegen Volksverhetzung. Nicht nur ihre Fans sehen darin einen Angriff auf die Redefreiheit. Von Uwe Lueb.www.tagesschau.de
Bei unserer verhältnismäßig jungen Population ist das kein Problem aber viel schwerwiegender ist es in Griechenland, die sich auf Oliven flücken beschränkt habenBrain-Drain aus der Türkei - Akademiker: Lieber Deutschland als Erdogan
Immer mehr junge Akademiker aus der Türkei wandern nach Deutschland aus. Es sind hoch gebildete Wissenschaftler, Ingenieure und Ärzte, die nach einem neuen Leben in Wohlstand und Freiheit suchen. Statt Probleme auf dem Arbeitsmarkt und wirtschaftliche Einbußen zu befürchten, freut sich...www.cicero.de
Immer mehr junge Akademiker aus der Türkei wandern nach Deutschland aus. Es sind hoch gebildete Wissenschaftler, Ingenieure und Ärzte, die nach einem neuen Leben in Wohlstand und Freiheit suchen. Statt Probleme auf dem Arbeitsmarkt und wirtschaftliche Einbußen zu befürchten, freut sich Staatspräsident Erdogan über die Abwanderung der westlich und säkular geprägten Türken.
Klar freut er sich das die Intellektuellen die Türkei verlassen , der braucht nur die dummen ,nur die würden Ihn nochmal wählen
Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass die Griechen da Weltmeister sind. Also beim Sex, auch mit Frauen. Ich reich dir TaTüs rüberBei unserer verhältnismäßig jungen Population ist das kein Problem aber viel schwerwiegender ist es in Griechenland, die sich auf Oliven flücken beschränkt haben
Lasst euch künstlich befruchten oder meinetwegen Klonen, um das Aussterben junger Population ein bisschen entgegen zu wirken
die haben Rechnung ohne dich gemacht,zeigs Ihnen KnechtErdogan lässt sich wieder nach strich und faden von Putin verarschen die deutschen geben ein nein für Nordstream 2 und Putin wirft Erdoggy ein Stöckchen hin und der läuft sofort hinterher. Knottenpunkt für russisches gas nach europa will er bauen aber in europa machen sich alle unabhängig von russischen gas und niemand wird es kaufen aber Hauptsache die amis haben Erdoggy noch mehr auf dem kicker als zuvor
Erdogan beschließt Bau von Knotenpunkt für russisches Gas
Der türkische Präsident Erdogan hat den Bau eines Umschlagpunkts für russisches Gas angekündigt. Kremlchef Putin hatte dies am Vortag vorgeschlagen. Beide Länder wollen laut Erdogan gemeinsam nach dem besten Standort suchen.www.tagesschau.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen