Balta
Journalist
Es gibt keinen ausser Erdogan der die Türkei führen kann.Den Erdogan in die Schuhe alles zu schieben ist immer leicht das ist einfach Humbug und heute tun sich die CHP zusammen mit Terroristen ist das auch Erdogan Schuld oder was.Es gibt keinen anständigen Führer heute ausser ihm wenn er weg ist ist alles für den Katz und das Land geht wieder 20 Jahre zurück.
Da hast du leider Rechts die Opposition ist wirklich grauenhaft und schafft es nicht jemanden aufzustellen bei den letzten Wahlen hat man Ekmelettin Ihsanoglu gegen Erdogan aufstellt und das 3 Monate vor der Wahl. Die Leute konnten nicht mal seinen Namen aussprechen. Und heute traut sich die Opposition auch nicht seinen Kandidaten offen zu legen aber vllt nachdem USA Besuch.
Alle Kandidaten sind bereits vorbelastet und die Zusammenarbeit der CHP mit HDP ist nicht von der Handzuweisen weil anders können die nicht gewinnen. Der einzige der in Frage kommt ist Mansur Yavas aber auch er ist eigentlich MHPler und somit nicht das was sich CHP/HDP wünscht von daher glaube ich auch nicht daran das dieser Verein die Wahlen gewinnen kann ohne Fragwürdige Methoden ins Spiel zu bringen. Für die CHP und ihre US Halter bedeutet diese Wahl alles oder nichts und Kilicdaroglu muss abliefern ansonsten ist er und seine Partei am Ende. Daher sind diese Wahlen so wichtig.
Wieso Gefährlich weil er die Wahrheit sagt er sagt doch wieso man alles was Erdogan macht verteufelt er meint die Opposition anstatt die guten Dinge zu loben wird er immer schlecht gemacht so ist das leider auch in Westen.Man spricht mit dem Mund Amis und begeht somit Volksverrat in dem man diesen Ländern gehörig ist.Kilicdaroglu Aksener,Imamoglu Witzfiguren die darauf hinaus sind das Land gegen die Wand zu fahren Terroristen Unterstützen alle Türkei Feinde aus dem Gefängnis entlassen kann kein Land führen.
Ich möchte dich daran erinnern das es dank Erdogan der FETÖ/NATO Struktur gelungen ist die türkische Armee im Ergenekon und Balyoz Prozess einzubuchten damit die Amerikaner überhaupt in Syrien operieren konnte. Gleichzeitig gab es Kürt Acilim Projekte wo ein Haufen intellektueller durch das Land gereist sind und Türken die Identität abgesprochen haben damit die Türkei nicht mehr Türkei heißt gleichzeitig wurden YPG wie Salih Müslüm oder Leute wie Siwan Perwer in die Türkei eingeladen und haben Konzerte abgehalten. Das ist der eigentlich Grund weshalb man überhaupt eine Koalition mit der MHP eingehen musste.
Der Putschversuch 2016 der Nato kam mit Ankündigung durch den Abschuss des Russischen Kampfjets und die Ermordung des Russischen Botschafters durch diese Struktur wollte man die Türkei mit Russland in einen Konflikt zu versetzen beide Köpfe waren hier Klug genug und haben erkannt das die USA dahinter steckt diese Weitsicht fehlt leider unseren Griechischen Kollegen.
Nachdem Putschversuch musste Erdogan wenige Tage später gezwungener Maße die Ergenekon und Balyoz Verfahren beenden weil diese FETO/Nato Struktur nun gejagt wurde und natürlich nach Deutschland und die Staate geflüchtet sind. Erdogan ist derzeit nur eine Marionette des Tiefen Staates.