Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das ist mein Cousin und Schwager (Ehemann meiner Schwester) krass wie viel jünger er damals aussah das war 2008 in Berlin Neukölln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bin mal gespannt ob Kilicdaroglu nach seinem 8 Stunden verschwinden in der USA die nächsten Tage plötzlich ihren Kandidaten ankündigen wird. Ich werde sehr wahrscheinlich Bahceli/Erdogan wählen aber nicht weil ich diese Personen unterstütze den Erdogan ist maßgeblich dafür verantwortlich das diese Gülen Struktur überhaupt in den Staat integriert wurde wobei ich eh glaube das er einfach nix mehr zu melden hat nachdem die Ergenekoncus aus dem Knast entlassen wurden.

Ich befürchte nur das wen Kilicdaroglu kommt auch Unternehmen wie Bayraktar nicht mehr produzieren werden können wenn man sich so anschaut was CHP abgeordnete sagen.
 
Bin mal gespannt ob Kilicdaroglu nach seinem 8 Stunden verschwinden in der USA die nächsten Tage plötzlich ihren Kandidaten ankündigen wird. Ich werde sehr wahrscheinlich Bahceli/Erdogan wählen aber nicht weil ich diese Personen unterstütze den Erdogan ist maßgeblich dafür verantwortlich das diese Gülen Struktur überhaupt in den Staat integriert wurde wobei ich eh glaube das er einfach nix mehr zu melden hat nachdem die Ergenekoncus aus dem Knast entlassen wurden.

Ich befürchte nur das wen Kilicdaroglu kommt auch Unternehmen wie Bayraktar nicht mehr produzieren werden können wenn man sich so anschaut was CHP abgeordnete sagen.

Es gibt keinen ausser Erdogan der die Türkei führen kann.Den Erdogan in die Schuhe alles zu schieben ist immer leicht das ist einfach Humbug und heute tun sich die CHP zusammen mit Terroristen ist das auch Erdogan Schuld oder was.Es gibt keinen anständigen Führer heute ausser ihm wenn er weg ist ist alles für den Katz und das Land geht wieder 20 Jahre zurück.
 
Primitiv und rückständig! Grundsätzlich hat er Recht aber solche Leute sind genauso gefährlich wie Kilicdaroglu für die türkische Republik.

Wieso Gefährlich weil er die Wahrheit sagt er sagt doch wieso man alles was Erdogan macht verteufelt er meint die Opposition anstatt die guten Dinge zu loben wird er immer schlecht gemacht so ist das leider auch in Westen.Man spricht mit dem Mund Amis und begeht somit Volksverrat in dem man diesen Ländern gehörig ist.Kilicdaroglu Aksener,Imamoglu Witzfiguren die darauf hinaus sind das Land gegen die Wand zu fahren Terroristen Unterstützen alle Türkei Feinde aus dem Gefängnis entlassen kann kein Land führen.
 
Zurück
Oben