daritus
Ultra-Poster
vorher die grünen und Österreich und DeutschlandDann müsste Erdogan sofort verhaftet werden. Was Wahrheit ist weiß er gar nicht. Und du würdest schon lebenslang einsitzen
vorher die grünen und Österreich und DeutschlandDann müsste Erdogan sofort verhaftet werden. Was Wahrheit ist weiß er gar nicht. Und du würdest schon lebenslang einsitzen
Von Coño nach Ankara
Bin mal gespannt ob Kilicdaroglu nach seinem 8 Stunden verschwinden in der USA die nächsten Tage plötzlich ihren Kandidaten ankündigen wird. Ich werde sehr wahrscheinlich Bahceli/Erdogan wählen aber nicht weil ich diese Personen unterstütze den Erdogan ist maßgeblich dafür verantwortlich das diese Gülen Struktur überhaupt in den Staat integriert wurde wobei ich eh glaube das er einfach nix mehr zu melden hat nachdem die Ergenekoncus aus dem Knast entlassen wurden.
Ich befürchte nur das wen Kilicdaroglu kommt auch Unternehmen wie Bayraktar nicht mehr produzieren werden können wenn man sich so anschaut was CHP abgeordnete sagen.
Primitiv und rückständig! Grundsätzlich hat er Recht aber solche Leute sind genauso gefährlich wie Kilicdaroglu für die türkische Republik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen