Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also ich hatte von Geburt an alles. Meine Großeltern und die Familie wurde 1998 eingebürgert. Meine Mutter war ausgenommen weil sie die doppelte durch die Ehe mit meinen Vater hatte der bereits eingebürgert war. Ich kam mit der doppelten zur welt und musste re-eingebürgert warum auch immer aber ich hatte die ganze Zeit beide Staatsbürgerschaften und musste auch mit 18 nicht abgeben weil ich tatsächlich irgendeine komische ausnahme war die behörden wussten dass ich die doppelte hatte. Kp...
 
seit wann sind mahmut, dilans etc. deutsche? vllt auf dem Papier. Hier ist Deutschland schuld, warum gibt man Leuten ohne Background check einen deutschen pass? Ich bin mir Sicher das die meisten aus NRW oder Norden etc. Deutschlands kommen, wo man schon gerne über die politisch Aktivitäten hinweg sieht..
Seit wann sind Syrer Türken? Die Türkei geht so scheiße mit seiner eigenen Staatsbürgerschaft um, so wirklich ohne irgendwelche checks einfach wie Klopapier hinterhergeworfen....
 
allah kurtarmis o kazadan nasil sag cikti


:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tja, diese angeblichen Demokraten sind eh die Götter des Fake‘s
So muss jeder erst einmal seine Behauptung vor Gericht belegen und das ist auch der einzig richtige Weg
Das wird auch hier in Deutschland bald praktiziert
Gerade die westlichen Medien werden sich im Ausland hüten müssen
Ich hoffe es dient auch als Beispiel für andere Länder
Dann müsste Erdogan sofort verhaftet werden. Was Wahrheit ist weiß er gar nicht. Und du würdest schon lebenslang einsitzen :mrgreen:
 
Also darf Erdowahn weiterhin luegen und Zivilisten in fremden Laendern bombardieren und in der Tuerkei darf sich niemand dazu aeussern. Armselig die solche Diktatoren auch noch unterstuetzen und jeden feuchten Duenschiess bejubeln.
 
Wo er recht hat, hat er recht, der Burak Erbay
Türkei: Opposition will Gesetz gegen „Desinformation“ anfechten
Die größte Oppositionspartei in der Türkei will das neue Gesetz gegen „Desinformation“ vor dem Verfassungsgericht anfechten. „Wir sprechen über ein Gesetz, das das repressivste in unserer Geschichte ist“, sagte Burak Erbay von der Republikanischen Volkspartei (CHP) gestern Reuters. Die Regelung würde die Türkei auf das Niveau unterentwickelter Gesellschaften zurückwerfen.
Westliche Staaten und Menschenrechtsgruppen warnten, der vage Verweis auf „falsche oder irreführende Informationen“ in dem Gesetz könne gegen Regierungskritiker verwendet werden. Verstöße gegen das Gesetz können mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft werden. Das Gesetz muss noch von Präsident Recep Tayyip Erdogan gebilligt werden.

Für das kommende Jahr ist eine Neuwahl in der Türkei geplant. Erdogan will erneut antreten. Die Umfragewerte seiner Regierungspartei sind wegen der hohen Inflation und der Währungskrise jedoch abgestürzt.

 
Wo er recht hat, hat er recht, der Burak Erbay
Türkei: Opposition will Gesetz gegen „Desinformation“ anfechten
Die größte Oppositionspartei in der Türkei will das neue Gesetz gegen „Desinformation“ vor dem Verfassungsgericht anfechten. „Wir sprechen über ein Gesetz, das das repressivste in unserer Geschichte ist“, sagte Burak Erbay von der Republikanischen Volkspartei (CHP) gestern Reuters. Die Regelung würde die Türkei auf das Niveau unterentwickelter Gesellschaften zurückwerfen.
Westliche Staaten und Menschenrechtsgruppen warnten, der vage Verweis auf „falsche oder irreführende Informationen“ in dem Gesetz könne gegen Regierungskritiker verwendet werden. Verstöße gegen das Gesetz können mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft werden. Das Gesetz muss noch von Präsident Recep Tayyip Erdogan gebilligt werden.

Für das kommende Jahr ist eine Neuwahl in der Türkei geplant. Erdogan will erneut antreten. Die Umfragewerte seiner Regierungspartei sind wegen der hohen Inflation und der Währungskrise jedoch abgestürzt.


Tja, die Leute mit Dreck beschmeissen und sich dann hinter der Meinungsfreiheit zu verstecken wird in Zukunft sehr viel schwieriger :mrgreen:
Apropos hast du mitbekommen was dein Joe wieder für‘n Nagel rausgehauen hat :lol:
 
Zurück
Oben