Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

seit wann sind mahmut, dilans etc. deutsche? vllt auf dem Papier. Hier ist Deutschland schuld, warum gibt man Leuten ohne Background check einen deutschen pass? Ich bin mir Sicher das die meisten aus NRW oder Norden etc. Deutschlands kommen, wo man schon gerne über die politisch Aktivitäten hinweg sieht..
Vermutlich hast du auch die deutsche Staatsbürgerschaft, von daher...
 
Vermutlich hast du auch die deutsche Staatsbürgerschaft, von daher...
Es würde mich wirklich interessieren was ist die festgenommene deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln verbrochen haben?

Ich glaube kaum, dass sie auf dem Facebook geschrieben haben wie“ Erdoğan ist doof„ um bei der Einreise darauf hin festgenommen zu werden. Ich kenne viele aus meiner Umgebung die Erdoğan ganz schön auf übelste beschimpfen, aber problemlos beim ein und aus checken durchkommen. Und das auch noch regelmäßig.
 
Es würde mich wirklich interessieren was ist die festgenommene deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln verbrochen haben?

Ich glaube kaum, dass sie auf dem Facebook geschrieben haben wie“ Erdoğan ist doof„ um bei der Einreise darauf hin festgenommen zu werden. Ich kenne viele aus meiner Umgebung die Erdoğan ganz schön auf übelste beschimpfen, aber problemlos beim ein und aus checken durchkommen. Und das auch noch regelmäßig.
Vermutlich haben sie "Erdogan ist doof" geschrieben, da kannst du durchaus richtig liegen :mrgreen:
 
Es würde mich wirklich interessieren was ist die festgenommene deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln verbrochen haben?

Ich glaube kaum, dass sie auf dem Facebook geschrieben haben wie“ Erdoğan ist doof„ um bei der Einreise darauf hin festgenommen zu werden. Ich kenne viele aus meiner Umgebung die Erdoğan ganz schön auf übelste beschimpfen, aber problemlos beim ein und aus checken durchkommen. Und das auch noch regelmäßig.

Der pöse pöse Erdogan diese verkackten Heuchler HS und ihre Minderwertigkeitskomplexgestörtheit.
 
Türkei: Parlament billigt Gesetz gegen „Desinformation“
Das türkische Parlament hat gestern Abend ein umstrittenes Gesetz gebilligt, das Haftstrafen für die Verbreitung „falscher oder irreführender Nachrichten“ vorsieht.

Gerichte können damit akkreditierte Journalisten und Journalistinnen und normale Nutzerinnen und Nutzer von sozialen Netzwerken zu einem bis drei Jahren Gefängnis verurteilen. Acht Monate vor der Parlamentswahl verschärft die Regierung damit ihr ohnehin hartes Vorgehen gegen Medien.

Außer gegen Zeitungen, Radio und Fernsehen richtet sich das neue Gesetz vor allem gegen Onlinenetzwerke und Onlinemedien. Sie werden aufgefordert, Nutzer zu denunzieren und deren Daten weiterzugeben, denen die Verbreitung von „Falschnachrichten“ vorgeworfen wird.
 
Und so ist es:
„Gesetz erklärt der Wahrheit den Krieg“
Die Beratungen über das Gesetz hatten Anfang Oktober begonnen. Zu den 40 Artikeln des gestern verabschiedeten „Pressegesetzes“ hatte es zahlreiche Änderungsanträge der Opposition gegeben, die von einem „Zensurgesetz“ gesprochen hatte. Die Anträge wurden abgewiesen. „Dieses Gesetz erklärt der Wahrheit den Krieg“, sagte die Abgeordnete Meral Danis Bektas von der prokurdischen Oppositionspartei HDP.

Artikel 29 sieht etwa Haftstrafen zwischen einem und drei Jahren für die „Verbreitung falscher oder irreführender Informationen über die innere und äußere Sicherheit des Landes“ vor, außerdem für Nachrichten, „die der öffentlichen Gesundheit schaden, die öffentliche Ordnung stören sowie Angst oder Panik in der Bevölkerung verbreiten könnten“.

 
Und so ist es:
„Gesetz erklärt der Wahrheit den Krieg“
Die Beratungen über das Gesetz hatten Anfang Oktober begonnen. Zu den 40 Artikeln des gestern verabschiedeten „Pressegesetzes“ hatte es zahlreiche Änderungsanträge der Opposition gegeben, die von einem „Zensurgesetz“ gesprochen hatte. Die Anträge wurden abgewiesen. „Dieses Gesetz erklärt der Wahrheit den Krieg“, sagte die Abgeordnete Meral Danis Bektas von der prokurdischen Oppositionspartei HDP.

Artikel 29 sieht etwa Haftstrafen zwischen einem und drei Jahren für die „Verbreitung falscher oder irreführender Informationen über die innere und äußere Sicherheit des Landes“ vor, außerdem für Nachrichten, „die der öffentlichen Gesundheit schaden, die öffentliche Ordnung stören sowie Angst oder Panik in der Bevölkerung verbreiten könnten“.


Tja, diese angeblichen Demokraten sind eh die Götter des Fake‘s
So muss jeder erst einmal seine Behauptung vor Gericht belegen und das ist auch der einzig richtige Weg
Das wird auch hier in Deutschland bald praktiziert
Gerade die westlichen Medien werden sich im Ausland hüten müssen
Ich hoffe es dient auch als Beispiel für andere Länder
 
Zurück
Oben