Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Verstehe, dein Erdogan hat schon die ganze Zeit kritische Ausländer eingesperrt. Danke für deine Offenheit
seit wann sind mahmut, dilans etc. deutsche? vllt auf dem Papier. Hier ist Deutschland schuld, warum gibt man Leuten ohne Background check einen deutschen pass? Ich bin mir Sicher das die meisten aus NRW oder Norden etc. Deutschlands kommen, wo man schon gerne über die politisch Aktivitäten hinweg sieht..
 
Typen wie du geben Sokratis und Co. Wind auf deren Segel. Das ist schon grenzwertig Hetze, was du betreibst.
Der Kommentar oben zeigt deutlich die Erdogan Anatolier probieren schon in Europa oppositionelle mundtot zu machen und die Demokratie zu untergraben. Demokratie, Meinungsfreiheit und westliche werte sind mit diesen menschen leider nicht vereinbar.

12. Oktober 2022 um 17:26 Uhr
Brüssel Das Fazit der EU-Kommission ist düster: Die Justiz in der Türkei gehe weiter systematisch gegen Oppositionspolitiker vor, der Druck auf Organisationen der Zivilgesellschaft nehme weiter zu und im Kampf gegen Korruption habe es keinen Fortschritt gegeben.
 

Wladimir Putin schlägt Europa vor, den „größten Gas-Hub“ in der Türkei zu bauen​

Russland könnte in der Türkei den größten Gasknotenpunkt für Europa schaffen. Das türkische Energieministerium will darüber diskutieren.

 

Wladimir Putin schlägt Europa vor, den „größten Gas-Hub“ in der Türkei zu bauen​

Russland könnte in der Türkei den größten Gasknotenpunkt für Europa schaffen. Das türkische Energieministerium will darüber diskutieren.

Hmm TÜKIJEEE........................das wäre doch mal was für euch JABBELKOPPLOUS.....und dann geht wieder NIX ohne die GRecos.....glaubs mir du zweifelnder JABBELKOPP....GREECE is the center ..........:) :)
 
Zurück
Oben