Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Lass den Scheiß und trigger einen Freund von dir und lass deine Lügen. Für deine Leseschwäche kann ich nichts.
Und wenn es ums Lügen geht, da bist du weit vor mir.

Der Lügenbaron und die Unterdrückung anderer Meinungen
Geh schlafen mein Junge, da produzierst Du wenigstens nicht so viel bewusste Scheiße
Und geh dringend zu nem Arzt, Du leidest an schweren Wahnvorstellungen
 
wenn die chp die wahlen gewinnt,werden wir ein us-vasall wie griechenland werden.. die tr rüstungsindustrie wird eingeschränkt, wir müssen uns verschulden um teuere us-waffen zu kaufen und werden dann auch mit terroristen zusammenarbeiten müssen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die eu soll einfach die Finger und Fresse halten...
kleinste seperastische Bewegungen werden im keim erstickt und jedwede Unterstützung verweigert (s. Katalonien etc.)
Die Griechen sollte man dauerhaft mit Drohnen überwachen, so das Menschenrechtsverletzungen weiterhin publik gemacht werden können.
Misotakis kann dann weiter von Erdogan Fake News sprechen und so in der ganze Welt sich lächerlich machen
 
Der Lügenbaron und die Unterdrückung anderer Meinungen
Damit hast du dich vortrefflich beschrieben. Und dein Vorbild Erdogan.
Übrigens sind einige Meldungen von dir keine Meinung sondern eine Straftat.
Geh schlafen mein Junge, da produzierst Du wenigstens nicht so viel bewusste Scheiße
Ich kann nichts dafür, dass du von überhaupt keinem Thema eine Ahnung hast. Wenn du schon dissen, oder provozieren willst, dann erkundige dich zumindest oberflächlich über das Thema, sonst läufst du immer wieder in deine eigenen Lügennetze
Und geh dringend zu nem Arzt, Du leidest an schweren Wahnvorstellungen
Ich kann nichts für deine Wahnvorstellungen, ich leide nicht daran wie selbst du ohne weiteres erkennen kannst.
 
Mehr Moscheen wie Schulen was für hängengeblieben Land. Imame werden besser bezahlt als Lehrer das ist Türkiye
Auch mehr Muschis als Schwule ?
Also doch Souveränität, jedoch wollen sie nicht im Staatsgebiete Italien verweilen :facepalm:
Der König der Verdreher
Jovan hat Recht mit Pippi :lol:
Was für ein Realitätsverweigerer
Schkyttiboy, ich hatte noch andere auf dem Schirm, aber du rangst denen den JABBELKOPP-Award ab....du bist sowas von hohlig, da kriegt ja jedes schwarze Loch Schiss vor dir.........
 
..

Schkyttiboy, ich hatte noch andere auf dem Schirm, aber du rangst denen den JABBELKOPP-Award ab....du bist sowas von hohlig, da kriegt ja jedes schwarze Loch Schiss vor dir.........

Der war gut.
Bei solchen Beiträgen wie jene von Skythe, da kann ich beim besten Willen nichts positives über Erdogan schreiben. Vermutlich will er mich dazu bringen, Erdogans Pressezensur und keine Meinungsfreiheit zu verstehen.
Hätte er diese Lügen über Erdogan oder sonstige Kumpels, verbreitet, wäre das Urteil sicher lebenslänglich bei Wasser und Brot in einem heruntergekommenen Gefängnis. Vielleicht will er auch von seiner endlosen Unwissenheit ablenken, wer weiß? :mrgreen:
 
Wen juckt es was die verlogene EU sagt
Die sollen erst vor der eigenen Türe kehren
Da können wir bei den Pushbacks anfangen und in Katalonien weitermachen
Seit Jahren kämpfen die Südtiroler mit friedlichen Mitteln für einen souveränen Staat und kein Schwanz juckts
Die Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten usw

Aber die Frechheit haben und andere belehren wollen :lol:

Eure Lügen werden Weltweit beobachtet jedoch kaum noch beachtet Pollo :lol:

Wen juckt was ein verlogener Erdowahn von sich gibt.
Suedtirol wurde doch den Italinern geschenkt, sogar 2x. Ich will jetzt nicht google bemuehen, aber Suedtirol will keinen eigenen souveraenen Staat, sondern den Anschluss an Oesterreich.
Erkundige dich bei den Oessis, die sind da sicher sattelfester.
Frechheit leigt da ganz bei dir, weil du ein Erdowahn-Fanboy bist und seine Worte versuchen zu belehren, beleidigend auf jeden Fall.

Also doch Souveränität, jedoch wollen sie nicht im Staatsgebiete Italien verweilen :facepalm:
Der König der Verdreher
Jovan hat Recht mit Pippi :lol:
Was für ein Realitätsverweigerer

Selbstverwaltung lieber Ivo
ist es was die Südtiroler wollen, das ist Souveränität
Du brauchst dringend Omege 3 :lol:

Dass du hier der Lügen Gott bist ist wirklich unumstritten
Darüber können wir auch einen Thread aufmachen, mal schauen wie gut Du abschneidest :lol:
Souveränität und Selbstständigkeit ist das selbe lieber Lügenkobold :thumb:
Gott sei Dank seid ihr eine aussterbende Gesinnung :mrgreen:

Der Lügenbaron und die Unterdrückung anderer Meinungen
Geh schlafen mein Junge, da produzierst Du wenigstens nicht so viel bewusste Scheiße
Und geh dringend zu nem Arzt, Du leidest an schweren Wahnvorstellungen

Mir egal was du versuchst abzuziehen, du beweist nur deine grenzenlose Unwisssenheit. Ich moechte ja nicht mit IQ und so anfangen, ueber Null spricht man nicht. :haha:
 
Der Neogrieche beweist mal wieder, dass er es nicht über den Hauptschulabschluss hinaus geschafft hat. Der Ausdruck "fordern" ist per Definition das Erheben und nachdrückliche Kundtun eines Anspruchs, doch für den Neogriechen mit mutmaßlichem Hauptschulabschluss - wenn überhaupt - synonym zu "heulen". Zum Fordern gehört Souveränität und Selbstbewusstsein. Ein Sklave kann gegenüber seinem Herren keine Forderungen stellen, weshalb Neugriechenland das Fordern vorenthalten ist. Um von jemandem etwas zu fordern, muss man mindestens auf Augenhöhe mit ihm sein. Geh mal zu einem Hells Angel und FORDERE etwas von ihm. Dafür fehlen dir die Cojones. Wenn du eine offene Forderung bei deinem Landsmann hast, weil Neogriechen ja nicht gerade bekannt dafür sind, ihre Schulden zu tilgen, dann ist es ja auch kein Rumgeheule. Ebenso wäre es ja auch kein Rumgeheule, wenn ich dich zu einem Kampf herausFORDERE, um dir die neogriechische Fresse zu entzweien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben