Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du meinst Putin wuerde es besser machen? Glaube ich nicht, er wuerde von Erdowahn auch als "Nazi" genannt werden, wenn es ihm in den Kram passt.
Russland sitzt an den ganzen Resourcen (Titan, Gas, Antimon, Neon(Für die Halbleiter), Weizen und diversen Metallen der seltenen Erde, die die Türkei, so wie viele andere Länder auch brauchen. Daher ist es im besten Interesse der Türkei mit Russland zu verhandeln und nicht anzufeinden. Aber was hat Griechenland?

Russland sitzt an den ganzen Resourcen (Titan, Gas, Antimon, Neon(Für die Halbleiter), Weizen und diversen Metallen der seltenen Erde, die die Türkei, so wie viele andere Länder auch brauchen. Daher ist es im besten Interesse der Türkei mit Russland zu verhandeln und nicht anzufeinden. Aber was hat Griechenland?
Ich habe von Putin geschrieben und was nutzen die Ressourcen wenn sie keiner haben darf. Griechenland hat zum Glueck nicht Russland

Hochkantig mit einem arschtritt aus dem zivilisierten Bund der westlichen Welt rauswerfen. Diese Typen waren nie dafür gemacht

bist du behindert soll ich dir aufzählen was die Griechen vor während dem Krieg gemacht haben?
die Griechischen Zyprer inklusive?
ihr hättet spätestens mit dem Auffliegen des Euro Betrugs /erschleichen sowie gefakter Zahlen mit Anlauf in und einem Eiertritt aus der EU gehört. Allein gelassen zwischen den Albaner, Mazedoniern und Türken. Die hätten eure Fustanella langezogen...

Hochkantig mit einem arschtritt aus dem zivilisierten Bund der westlichen Welt rauswerfen. Diese Typen waren nie dafür gemacht

Griechenland hat EU-Sanktionspläne gezielt aufgeweicht​

Griechische Firmen liefern die Logistik​

Zurück
Oben