Russland sitzt an den ganzen Resourcen (Titan, Gas, Antimon, Neon(Für die Halbleiter), Weizen und diversen Metallen der seltenen Erde, die die Türkei, so wie viele andere Länder auch brauchen. Daher ist es im besten Interesse der Türkei mit Russland zu verhandeln und nicht anzufeinden. Aber was hat Griechenland?Du meinst Putin wuerde es besser machen? Glaube ich nicht, er wuerde von Erdowahn auch als "Nazi" genannt werden, wenn es ihm in den Kram passt.
Ich habe von Putin geschrieben und was nutzen die Ressourcen wenn sie keiner haben darf. Griechenland hat zum Glueck nicht RusslandRussland sitzt an den ganzen Resourcen (Titan, Gas, Antimon, Neon(Für die Halbleiter), Weizen und diversen Metallen der seltenen Erde, die die Türkei, so wie viele andere Länder auch brauchen. Daher ist es im besten Interesse der Türkei mit Russland zu verhandeln und nicht anzufeinden. Aber was hat Griechenland?
KORREKT....und wer es nicht glaubt, der kann ja mal Sir Bömermann fragen ........Nein, warum auch, den deines Landes kennt man hauptsächlich als Ziegenficker
BöhmermannKORREKT....und wer es nicht glaubt, der kann ja mal Sir Bömermann fragen ........
Hochkantig mit einem arschtritt aus dem zivilisierten Bund der westlichen Welt rauswerfen. Diese Typen waren nie dafür gemacht
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen