Sag maL DU jABBELKOPP; für was bist du alles zu haben ? Kanno heißt auf GRiechisch " Ich tu's".........was tust du denn so alles? Bei euch Jabbelköppen ist sicher alles drin im Harzerleben oderHochkantig mit einem arschtritt aus dem zivilisierten Bund der westlichen Welt rauswerfen. Diese Typen waren nie dafür gemacht
Sanktionsbruch: Russische Ölgeschäfte vor Griechenland
Russische Tanker pumpen ihre Ladung einfach um auf hoher See, offensichtlich um EU-Sanktionen zu umgehen. ZDFfrontalwww.zdf.de
Griechenland hat EU-Sanktionspläne gezielt aufgeweicht
Griechische Firmen liefern die Logistik
Aber lieber 3x Ghetto als nur JABBELKÖPPEimmerhin leben sie nicht in Ghetto ähnliche zustände wie in Griechenland...
Bei mir in meinemSag maL DU jABBELKOPP; für was bist du alles zu haben ? Kanno heißt auf GRiechisch " Ich tu's".........was tust du denn so alles? Bei euch Jabbelköppen ist sicher alles drin im Harzerleben oder
die machen euch Konkurrenz?Syrer machen 8-10 Kinder in der Türkei. Die 4 Mio Flüchtlinge sind jetzt 10-12.
Ja weiß ich, Ihr Türken seid alles Großmogule und 30 cm sind bei euch soviel wie ne Zigaschachtel........ich wäre gar nicht so stolz auf deine dumme Aussage.........ich besitze wahrscheinlich mehr Immos ( und heute um 18 Uhr beurkunde ich die nächste) als du samt Sippschaft zählen könnt und zahle fast gar nix an Steuern, du JABBELKOPP...................Bei mir in meinem
Unternehmen sind 3 Griechen eingestellt aus Thessaloniki Kollege. Ich bezahle wahrscheinlich im Quartal mehr Steuern als deine griechische Sippe verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen