Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die sind so hol die Griechen
meinen unter falscher Flagge und weil sie ihre Geschäfte in Internationalen Gewässern abwickeln das es niemand checkt. Fast wie bei Pablo Escobar ....
 
Die neuen Türken werden bleiben Punkt. Sie sind jetzt jetzt auch Türken viele haben schon den türkischen pass.

Fast vier Millionen Syrer sind vor dem Krieg in ihrem Land in die Türkei geflohen. Dort wird der Ton ihnen gegenüber immer rauer. Bleiben wollen sie trotzdem.
 
Hochkantig mit einem arschtritt aus dem zivilisierten Bund der westlichen Welt rauswerfen. Diese Typen waren nie dafür gemacht


Griechenland hat EU-Sanktionspläne gezielt aufgeweicht​

Griechische Firmen liefern die Logistik​

Sag maL DU jABBELKOPP; für was bist du alles zu haben ? Kanno heißt auf GRiechisch " Ich tu's".........was tust du denn so alles? Bei euch Jabbelköppen ist sicher alles drin im Harzerleben oder :) :)
 
Sag maL DU jABBELKOPP; für was bist du alles zu haben ? Kanno heißt auf GRiechisch " Ich tu's".........was tust du denn so alles? Bei euch Jabbelköppen ist sicher alles drin im Harzerleben oder :) :)
Bei mir in meinem
Unternehmen sind 3 Griechen eingestellt aus Thessaloniki Kollege. Ich bezahle wahrscheinlich im Quartal mehr Steuern als deine griechische Sippe verdient.
 
Bei mir in meinem
Unternehmen sind 3 Griechen eingestellt aus Thessaloniki Kollege. Ich bezahle wahrscheinlich im Quartal mehr Steuern als deine griechische Sippe verdient.
Ja weiß ich, Ihr Türken seid alles Großmogule und 30 cm sind bei euch soviel wie ne Zigaschachtel........ich wäre gar nicht so stolz auf deine dumme Aussage.........ich besitze wahrscheinlich mehr Immos ( und heute um 18 Uhr beurkunde ich die nächste) als du samt Sippschaft zählen könnt und zahle fast gar nix an Steuern, du JABBELKOPP................... :mrgreen:
:mrgreen: :haha::unsure:(y)
 
Zurück
Oben