Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Leute merkt ihr das nicht dieser Jezerschissko und der Rest die hier auf Moralapostel spielen und Linksfaschistische Terrorgruppen verteidigen sind Türkenhasser und die Länder die ihr Maul aufreißen ebenso schließlich haben wir über 500 Jahre sie beherrscht der Schmerz sitzt noch Tief bei denen wie bei den Griechen lässt es sein es bringt nichts euer Hass denn uns interessiert euer Geheule nicht yallah ihr armen Schlucker und Mediennverseuchte Brainis. 🤣🤘💪🇹🇷
 
Leute merkt ihr das nicht dieser Jezerschissko und der Rest die hier auf Moralapostel spielen und Linksfaschistische Terrorgruppen verteidigen sind Türkenhasser und die Länder die ihr Maul aufreißen ebenso schließlich haben wir über 500 Jahre sie beherrscht der Schmerz sitzt noch Tief bei denen wie bei den Griechen lässt es sein es bringt nichts euer Hass denn uns interessiert euer Geheule nicht yallah ihr armen Schlucker und Mediennverseuchte Brainis. 🤣🤘💪🇹🇷
In Geschichte nicht aufgepasst? Türkei gibt es erst seit 1923. Niemand heult so gut wie Erdogan
 
euch juckt es doch auch nicht,wenn israel in syrien terroristen angreift,warum plötzlich jetzt,wenn die türkei terroristen in syrien angreift?
diese terroristen haben in der türkei zivilisten/kinder getötet,meinst du die türkei wird da nicht reagieren wie israel.

Syrien meldet drei Tote bei israelischem Raketenangriff​


wie gesagt für mich hat das fast ausschließlich mit Politik zu tun.

unabhängige Untersuchung Israel = Apartheidstaat, EU und USA finden das gut lasst uns noch mehr Waffen liefern und in den Medien ein komplett falsches Bild über das Land erzählen
Türkei frisst Kurden zum Frühstück! und hält sie als Sklaven auf den Baumwollfeldern .... (übrspitzt) YPG und PKK machen wir zur Arbeiterpartei, Probleme in Europa und Deutschland mit Kurden? ne sind alles Türken... etc. solch eine Heuchlerei und Doppelmoral...
 
wie gesagt für mich hat das fast ausschließlich mit Politik zu tun.

unabhängige Untersuchung Israel = Apartheidstaat, EU und USA finden das gut lasst uns noch mehr Waffen liefern und in den Medien ein komplett falsches Bild über das Land erzählen
Türkei frisst Kurden zum Frühstück! und hält sie als Sklaven auf den Baumwollfeldern .... (übrspitzt) YPG und PKK machen wir zur Arbeiterpartei, Probleme in Europa und Deutschland mit Kurden? ne sind alles Türken... etc. solch eine Heuchlerei und Doppelmoral...
Meine kurdischen Blutsverwandten würden diese Frevler wirklich in Stücke reißen.

Das Klischee einer Minderheit als Opfer ist in der Türkei schon seit Jahrzehnten überholt. Aber davon wollen die Doppelmorallisten nichts wissen..
 
Die Türkei muss das Kurdenthema irgendwann lösen müssen, wenn es nicht so enden will wie Israel oder der Iran. Mit Erdogan (oder einem gleichgeschalteten Nachfolger) wird das nicht gelingen. Wenn eine ganze Volksgruppe - ca. 15 Millionen, also rund ein Fünftel der Landesbevölkerung (!) - sogar im eigenen Land als minderwertig und pauschal als Terroristenbande gesehen und tagtäglich bekämpft wird, dann wird der Terror dauerhaft bestehen bleiben und die Türkei wird niemals zur Ruhe kommen. Irgendwo wird immer in einem Einkaufszentrum oder Fußballstadion eine Bombe hochgehen und Erdogan (und seinen Schergen) fällt nichts anderes ein, als Gewalt und Bomben.
Ein paar Hitzköpfen gefällt das auch noch. Großartige Leistung muss ich sagen.
Türken unterscheiden zu ihrem Leidwesen immer zwischen Kurden und Terroristen. Es ist das westliche Narrativ, das jedes Mal versucht, aus den Kurden Terroristen zu machen. Wird eine PKK Stellung bombardiert, heißt es Arbeiterpartei und Kampf gegen die Kurden. Türken setzen immer darauf, die beiden zu unterscheiden, was die Kurden im Land, ihnen auch hoch anrechnen. Weshalb Kurden schon seit jeher zum Schlachthof Türkei und Schlächter Erdogan geflohen sind.
Auch wenn ich von ihnen nichts halte, muss ich die Lanze für sie brechen und sagen das bei so vielen Millionen nur ein kleiner Teil von paar 10 tausenden aktiv an den Kämpfen teilnimmt. Der Großteil verhält sich friedlich, trotzdem sollte man indirekte Unterstützung der Bevölkerung nicht außer Acht lassen, die Idee eines Kurdistans dürfte den meisten gefallen.
 
Türken unterscheiden zu ihrem Leidwesen immer zwischen Kurden und Terroristen. Es ist das westliche Narrativ, das jedes Mal versucht, aus den Kurden Terroristen zu machen. Wird eine PKK Stellung bombardiert, heißt es Arbeiterpartei und Kampf gegen die Kurden. Türken setzen immer darauf, die beiden zu unterscheiden, was die Kurden im Land, ihnen auch hoch anrechnen. Weshalb Kurden schon seit jeher zum Schlachthof Türkei und Schlächter Erdogan geflohen sind.
Auch wenn ich von ihnen nichts halte, muss ich die Lanze für sie brechen und sagen das bei so vielen Millionen nur ein kleiner Teil von paar 10 tausenden aktiv an den Kämpfen teilnimmt. Der Großteil verhält sich friedlich, trotzdem sollte man indirekte Unterstützung der Bevölkerung nicht außer Acht lassen, die Idee eines Kurdistans dürfte den meisten gefallen.
Bis auf den letzten Satz kann ich mich deinem im Statement anschließen.
 
Zurück
Oben