Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Kurden stellen jetzt schon die Mehrheit, der Gen Z in Türkei. In weniger als 20 Jahren, werden die Türken zum gejagten im eigenen Land.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist ja das Problem Alfi.......das muß sich ändern, damit der kranke Mann vom Bosporus, der jetzt der Zappelphilip geworden ist, endlich mal auf seine wahre Größe kommt....ich mache jetzt schon mal die Catir ( Zelte) für euch klar, dass ihr in ca. 20 Jahren bei uns unterkommt..................Alfi ich bin doch dein Lieblingsnachbar:) :)
 
Wahre Geschichte, ich war diese Jahr auf Kreta, hab dort 2 Aleviten kennengelernt, die jetzt nach Hellas in den Urlaub fliegen, statt in die Türkei. Weil bei Tattos von Alis Schwert haben und schieß haben in der Türkei ins Fadenkreuz zu geraten.

Es soll ein paar Kurden geben die dadurch probleme bekommen haben an der Grenze
Kommt drauf an ob kurdische oder türkische Aleviten. Kurdische Aleviten sind generell pkk'ler und die türkischen Aleviten haben mit diesen Leuten keinen Kontakt, weil sie pkk'ler sind.
 
Die Kurden stellen jetzt schon die Mehrheit, der Gen Z in Türkei. In weniger als 20 Jahren, werden die Türken zum gejagten im eigenen Land.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mehrheit??:lol: Bist du kurdisch?

Die Akp wird nicht für immer regieren können. Egal welche Partei an der Macht ist, der tiefe türkische Staat wird dies niemals zulassen. Wenn es soweit ist, dann wird man wie Assad vorgehen (völlige Zerstörung von Städten im Südosten der Türkei) und die Pkk massenweise beseitigen und ausweisen. Selbst die muslimischen Kurden werden gegen die Pkk-Satanisten vorgehen, weil sie verhasst sind.
 
Die meisten Kurden, die du kennst, haben zu viel Xatar gehört und sich vor dem Krieg in Syrien noch Türken genannt wie KC Rebell, der türkische Prinz. Zum Henker seit Jahrzehnten fliehen und in dem Land, das einen so schlecht behandelt Urlaub machen, wer kennts nicht
auf meine Frage warum es keine demokratische alternative gibt, kann mir keiner von diesen Helden eine Antwort geben.
 
Mehrheit??:lol: Bist du kurdisch?

Die Akp wird nicht für immer regieren können. Egal welche Partei an der Macht ist, der tiefe türkische Staat wird dies niemals zulassen. Wenn es soweit ist, dann wird man wie Assad vorgehen (völlige Zerstörung von Städten im Südosten der Türkei) und die Pkk massenweise beseitigen und ausweisen. Selbst die muslimischen Kurden werden gegen die Pkk-Satanisten vorgehen, weil sie verhasst sind.
ich finde wir sollten die pkkler und ypgler alle nach europa schicken, sollen sich die linken und grünen mit ihnen auseinander setzten. Bald sind ja Kanabis und Co. legal, also gäbe es auch eine gute Einnahmequelle.

Zwischenzeitlich bis alle Papiere und Dokumente überprüft sind, sollten die Herrschaften vorher die Griechische Gastfreundschaft genießen und dort einige Zeit verbringen ;)
 
Das halte ich doch für sehr überspitzt und realitätsfern. Gerade in den Urlaubsregionen wie Didim und Bodrum tummeln sich tausende 62er Zaza-Kurden mit tätowierten Zülfikar auf der Brust. Es gibt kein Strandpromenade-Geschäft in Didim das nicht ein Ali Porträt aus dem Grund verkauft, oder Restaurants mit kurdischer und Alevitischer Live Saz Musik, nirgendwo in der Türkei fühlen die sich willkommener und sicherer, weshalb sie gerne dorthin gehen. Es gibt höchstens auf zwischenmenschlichen Ebenen Annäherungsprobleme, gerade bei der Eheschließung, aber kein Bulle würde dir deshalb ein Schlagstock auf den Kopf verpassen.

Ich war diesen Sommer das erste mal in Antalya (Kemer) unser Hotel war in einer typischen Turisten Gegend weiter weg waren Häuser der einheimischen Bevölkerung. In unseren Hotel und auch in anderen zig Hotels und da waren Massenhaft Hotels arbeiteten Hauptsächlich Kurden. Selbst die Verwaltung der Hotels sowie viele Mitarbeiter waren Kurden. Ich habe das dort nicht nur gesehen sondern von denen das bestätigen lassen. Die Mehrheit der Turisten waren Russen und aus den Ehemaligen Sowjetrepubliken danach Europäer wie Deutsche,Engländer Holländer usw.
Die Kurden sind in Turisten Gegenden sehr aktiv. Von wegen sie würden benachteiligt werden bei den Jobs. Viele die das behaupten wissen rein garnichts und beziehen ihre Informationen von irgendwelchen Leuten hier. Hier gibt es auch solche die denen dann wirklich alles glauben ohne es selbst zu wissen.
 
Zurück
Oben