Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das BF ist eine Filterblase für rechtsextreme Erdogantürken.
Also ich jedenfalls bin kein Erdogan Anhänger eher bin ich so gegen vieles was er macht ausser den Syrien Einsatz der türkischen Armee und deren Aussenpolitik (jedenfalls das meiste davon). Aber Innenpolitisch kritisiere ich ihn und seine Regierung sehr. Gehöre auch keiner Partei an oder gehe wählen.
Lustig finde ich das ausserechnet ein albaner das Wort rechtsextreme Nationalisten erwehnt. Ihr seid doch die Rechtsextremistischsten Hardcore Nationalisten des gesammten Balkans. Vor allem die albaner hier sind meistens hasserfüllt. In meiner gesammten Zeit im Forum habe ich nur wenige Albaner gesehen die nicht so waren und diese sind hier nicht mehr aktiv.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die türkischen Ladenbesitzer wurden von den syrischen Flüchtlingen sozusagen "vertrieben" und sind nun arbeitslos geworden. Keine Steuern für syrische Flüchtlinge bzw sie arbeiten alle illegal. Keine Kontrolle nix!

Auch arabischstämmige aus dieser Region sind unzufrieden mit den syrischen Flüchtlingen.
 
Putin sagt ,,Nein,, zu Bodenoffensive in Syrien. Mal schauen wie Erdodog reagiert


Im Konflikt in Nordsyrien schickt Russland offenbar militärische Verstärkung. Dies könnte als Signal an die Türkei gesehen werden, von einer Offensive besser abzusehen

Du hast mal wieder gar nichts verstanden
Vor dir steht eine Süpermacht :lol:
 
Mehrheit??:lol: Bist du kurdisch?

Die Akp wird nicht für immer regieren können. Egal welche Partei an der Macht ist, der tiefe türkische Staat wird dies niemals zulassen. Wenn es soweit ist, dann wird man wie Assad vorgehen (völlige Zerstörung von Städten im Südosten der Türkei) und die Pkk massenweise beseitigen und ausweisen. Selbst die muslimischen Kurden werden gegen die Pkk-Satanisten vorgehen, weil sie verhasst sind.
Du kalkulierst falsch. Die Mehrheit der Kurden leben inzwischen im Westen des Landes. Ihr Almancis kennt die Türkei nur vom kurzweiligen Heimaturlaub. Die Realität ist eine andere.

Falls Du der englischen Sprache mächtig bist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Putin sagt ,,Nein,, zu Bodenoffensive in Syrien. Mal schauen wie Erdodog reagiert


Im Konflikt in Nordsyrien schickt Russland offenbar militärische Verstärkung. Dies könnte als Signal an die Türkei gesehen werden, von einer Offensive besser abzusehen
Vom türkischen Fernsehen bekommt man schon Nebel vor den Augen. Die Offensive wird schon seit 2 Wochen gebetsmühlenartig einem vorgekaut.
 
Die Türken dürfen anscheinend wieder nur Sand aus dem Käfig werfen. Eine Bodenoffensive scheint wie letztes Jahr an den beiden Großmächten zu scheitern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die türkischen Ladenbesitzer wurden von den syrischen Flüchtlingen sozusagen "vertrieben" und sind nun arbeitslos geworden. Keine Steuern für syrische Flüchtlinge bzw sie arbeiten alle illegal. Keine Kontrolle nix!

Auch arabischstämmige aus dieser Region sind unzufrieden mit den syrischen Flüchtlingen.


Bunlar daha iyi günleriniz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mehrheit??:lol: Bist du kurdisch?

Die Akp wird nicht für immer regieren können. Egal welche Partei an der Macht ist, der tiefe türkische Staat wird dies niemals zulassen. Wenn es soweit ist, dann wird man wie Assad vorgehen (völlige Zerstörung von Städten im Südosten der Türkei) und die Pkk massenweise beseitigen und ausweisen. Selbst die muslimischen Kurden werden gegen die Pkk-Satanisten vorgehen, weil sie verhasst sind.
Da war die Demografie noch auf türkischer Seite. Bevölkerungsstatistiken sind keine Wahnvorstellungen. Die kurdischen Bestrebungen werden ignoriert, bis der Wandel einsetzt. Es wird zu einem blutigen Bürgerkrieg kommen oder die Türkei wird zu einem türkisch-kurdischen Staat umentwickelt. Das liegt in der Natur der Sache. So wurden schon ganze Zivilisationen plattgemacht. Davon können Indogermanen ein Liedschen singen.

Ich war diesen Sommer das erste mal in Antalya (Kemer) unser Hotel war in einer typischen Turisten Gegend weiter weg waren Häuser der einheimischen Bevölkerung. In unseren Hotel und auch in anderen zig Hotels und da waren Massenhaft Hotels arbeiteten Hauptsächlich Kurden. Selbst die Verwaltung der Hotels sowie viele Mitarbeiter waren Kurden. Ich habe das dort nicht nur gesehen sondern von denen das bestätigen lassen. Die Mehrheit der Turisten waren Russen und aus den Ehemaligen Sowjetrepubliken danach Europäer wie Deutsche,Engländer Holländer usw.
Die Kurden sind in Turisten Gegenden sehr aktiv. Von wegen sie würden benachteiligt werden bei den Jobs. Viele die das behaupten wissen rein garnichts und beziehen ihre Informationen von irgendwelchen Leuten hier. Hier gibt es auch solche die denen dann wirklich alles glauben ohne es selbst zu wissen.
Kurden im Westen wissen ganz genau, was ein Spiel sie hier mit den Leuten spielen. Das Kernproblem der Kurden ist nur, dass sie nicht das bekommen, was sie sich wünschen und was sie sich einbilden haben zu dürfen. Sie wissen, dass es ihnen in der Türkei gut geht, wenn sie sich mal nicht in die Luft sprengen. Die wissen auch, welche Knöpfe sie im Westen drücken müssen, um ihre Propaganda einwirkend effektiv voranzutreiben. Kurden rufen auf deutschen Straßen zu Freiheit auf, nur um einen Satz weiter auf Türkisch intikam (Rache) zu schreien. Die Leute hier wurden hart verarscht. Wir dürfen auch nicht vergessen, wo wir uns aufhalten, als Türke sind wir Staatsfeind Nr. 1 in diesem Land und Forum. Türkenfeinden kommt das natürlich recht, die reiben sich die Hände für diese Vorlagen, selbst wenn sie die Wahrheit kennen, geht es ihnen nur darum nachzutreten und Stimmung gegen Türken zu machen.
 
Zurück
Oben