Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Putin sagt ,,Nein,, zu Bodenoffensive in Syrien. Mal schauen wie Erdodog reagiert

Im Konflikt in Nordsyrien schickt Russland offenbar militärische Verstärkung. Dies könnte als Signal an die Türkei gesehen werden, von einer Offensive besser abzusehen
Kein Problem für die zweitstärkste Armee der Nato 🙈

Nach Russland sagt nun auch die USA, Vorsicht Moruks sonst gibts ärger

US-Verteidigungsminister Lloyd James Austin erörterte in einem Telefonat mit seinem türkischen Amtskollegen die "strikte Ablehnung einer neuen türkischen Militäroperation in Syrien", heißt es in einem am frühen Donnerstag veröffentlichten Bericht.

Milliarden Dollar aus Katar: Türkische Invasion in Syrien wird wahrscheinlicher​

01.12.2022 – 08:01

Türkische Invasion in Syrien wird wahrscheinlicher:
  • Milliarden-Zahlung aus Katar für verbündeten Erdogan
  • Gas-Emirat finanziert islamistische Gewalt im gesamten Nahen Osten
  • Invasion als Mittel im türkischen Wahlkampf
Die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) befürchtet eine erneute großangelegte Invasion der Türkei in Nordsyrien. Eine Milliarden-Zahlung aus dem islamistischen Golf-Emirat Katar mache dieses Szenario wahrscheinlicher: „In den letzten Tagen hat der türkische Machthaber unzweideutig erklärt, was er von dieser Invasion erwartet: Er will Millionen von Menschen vertreiben und Nordsyrien kurdenfrei machen“, erinnert Dr. Kamal Sido, Nahostexperte der GfbV. „Nun soll Katar mindestens 10 Milliarden US-Dollar für die Türkei bereitgestellt haben. Davon kann man viele islamistische Söldner in den Krieg schicken. Sie sind bereits jetzt zahlreich in der Region präsent und terrorisieren die Menschen dort im Auftrag des Nato-Staates Türkei

TRaurig das Geld derart über Menschenleben und deren Schicksal bestimmen kann.................Sehr traurig.
Um so sarkastsicher dass alle diese Schweinehunde sich als urgläubig geben und das alles auch noch unter der Fahne eines Gottes vorgeben.
Die Perversion in Persona. Das ist letztendlich und etwas über Umwege nichts anderes als hier vor Jahrhunderten Hexenverbrennungen usw.
Die sind heute auf dem Stand wie wir vor einigen Jahrhunderten- Jupp das passt:)

TRaurig das Geld derart über Menschenleben und deren Schicksal bestimmen kann.................Sehr traurig.
Um so sarkastsicher dass alle diese Schweinehunde sich als urgläubig geben und das alles auch noch unter der Fahne eines Gottes vorgeben.
Die Perversion in Persona. Das ist letztendlich und etwas über Umwege nichts anderes als hier vor Jahrhunderten Hexenverbrennungen usw.
Die sind heute auf dem Stand wie wir vor einigen Jahrhunderten- Jupp das passt:)

Sprichst du von den Pushbacks und den Milliarden welche die EU zur gewaltlosen Grenzsicherung ausgegeben hat

Mein Freund euer Problem ist dass ihr alle glaubt, die Menschheit ist so wie ihr im Westen

Wir haben nicht Kontinente ausgelöscht
Menschen vergast und lebendig verbrannt

Und jetzt ordne deine drei Gehirnzellen etwas zusammen
Wie sagte Infantino wir Europäer sind die allerletzten die mit dem Finger auf irgend jemand zeigen dürfen

Absolut richtig

Sprichst du von den Pushbacks und den Milliarden welche die EU zur gewaltlosen Grenzsicherung ausgegeben hat

Mein Freund euer Problem ist dass ihr alle glaubt, die Menschheit ist so wie ihr im Westen

Wie sagte Infantino wir Europäer sind die allerletzten die mit dem Finger auf irgend jemand zeigen dürfen

Absolut richtig
Heulen uns die Ohren voll, weil wir über die ersoffenen Invasoren von 1922 lustig machen( was natürlich nicht stimmt) ertränken aber selber verzweifelte Menschen in der Ägäis. Hinzu bumsen Sie mit alles, was Anti türkisch ist. Von der pkk bis Gülen Terroristen - einfach alles was Bomben legt.

Die Doppelmoral der deutschen Medien ist einfach grenzenlos. Abgesehen von der Türkei haben die qualifizierten Jammerlappen jetzt Qatar im Visier, dass sich einfach gegen die Arschfick Propaganda positioniert hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber Milliarden Investitionen im Porsche, VW, Münchener Rückversicherungen, oder AWD Fonds werden natürlich gerne genommen. Nur in die Türkei zu investieren, ist untersagt. Sonst wird Qatar als Unterstützer für den internationalen Terrorismus gebrandmarkt.

Absolut richtig
Ich spreche von JABBELKÖPPEN, kein Wunder, dass du JABBELKOPP dann sofort auftrumpfst.....auch hast dich eben selbst gefixxx, denn mit der mir zugedachten Anzahl von Hinrzellen würdest du deine automatische Unterlegenheit bekunden und mir bescheinigen, dass ich damit deiner JABBELKÖPPEREI um ein Mehrfaches ÜBERLEGEN bin.............. :mrgreen:
(y)

Absolut richtig

Wer ist ihr und wer ist wir? Wenn du die Osmanen meinst, die haben einen der groessten Voelkermorde in der Geschichte der Menschheit begangen. Euer Erdowahn fuehrt noch immer Krieg gegen Zivilisten und ihr habt gemordet und gepluendert und den Balkan verwuestet. Ekelhaft

Wer ist ihr und wer ist wir? Wenn du die Osmanen meinst, die haben einen der groessten Voelkermorde in der Geschichte der Menschheit begangen. Euer Erdowahn fuehrt noch immer Krieg gegen Zivilisten und ihr habt gemordet und gepluendert und den Balkan verwuestet. Ekelhaft
Völkermorde hat es in eurer kranken Köpfen gegeben, obwohl die umgekommen denn Menschen euch Fick egal waren. Euc Heul Pussys ging’s nur darum, die Toten zu instrumentalisieren.

An euch wurden unzählige so genannte Völkermord begangen, weil ihr Jammerlappen jede militärische Niederlage damit gleichgesetzt habt :lol:

Zurück
Oben