Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Europäischen Parlament, Elmar Brok (CDU), hat die Russland-Reise des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras kritisiert. Der Besuch in Moskau sei eine Drohgebärde, sagte Brok der Zeitung "Die Welt" (Mittwoch) mit Blick auf die Verhandlungen des schuldengeplagten Landes über weitere Kredite. "Er möchte zeigen, dass Griechenland auch anders könnte."

Brok zufolge würde eine Zuwendung Griechenlands nach Russland einen außen- und sicherheitspolitischen Schaden bedeuten. "Ökonomisch gesehen wäre ein Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone keine Katastrophe mehr", sagte er dem Blatt. Strategisch aber habe das Land einen hohen Wert. "Es reicht ein Blick auf die Landkarte, um das zu erkennen, zumal die Türkei als Nato-Partner unsicher wird."

+++ Griechenland-Krise +++: Kurz vor Russland-Besuch - Schulz bringt Tsipras auf Linie - +++ Griechenland-Krise +++ - FOCUS Online - Nachrichten
 
Wir Armenier haben viel zu tun - Milliyet.com.tr

[h=1]Wir Armenier haben viel zu tun[/h][h=2]Überrascht -Selina Özuzun Dogan: „Die Kandidatur an erster Reihe kam selbst für mich überraschend, man fragt, was eine Armenierin hier zu suchen hat. Wir haben viel zu tun!“[/h]

wir-armenier-haben-viel-zu-tun-5498912.Jpeg
Die Liste der Kandidaten für die Parlamentswahlen wurde bekanntgegeben. Die Kandidatur der 38 jährigen türkischen Armenierin und Rechtsanwältin Selina Özuzun Dogan an erster Reihe des 2.Wahlbezirks Istanbul der republikanischen Volkspartei-CHP (Cumhuriyet Halk Partisi), hat nicht nur in der Türkei für Überraschung gesorgt, die Kandidatin selbst war auch überrascht.

„Die Kandidatur an erster Reihe kam selbst für mich überraschend“ erklärte Selina Özuzun Dogan und sagte weiter „man fragt, was eine Armenierin hier zu suchen hat. Wir haben viel zu tun!“

- - - Aktualisiert - - -

Schön zu sehen, dass auch bald unsere armenischen Mitbürger eine vertretende Abgeordnetin haben werden.
 
Wir Armenier haben viel zu tun - Milliyet.com.tr

Wir Armenier haben viel zu tun

Überrascht -Selina Özuzun Dogan: „Die Kandidatur an erster Reihe kam selbst für mich überraschend, man fragt, was eine Armenierin hier zu suchen hat. Wir haben viel zu tun!“


wir-armenier-haben-viel-zu-tun-5498912.Jpeg
Die Liste der Kandidaten für die Parlamentswahlen wurde bekanntgegeben. Die Kandidatur der 38 jährigen türkischen Armenierin und Rechtsanwältin Selina Özuzun Dogan an erster Reihe des 2.Wahlbezirks Istanbul der republikanischen Volkspartei-CHP (Cumhuriyet Halk Partisi), hat nicht nur in der Türkei für Überraschung gesorgt, die Kandidatin selbst war auch überrascht.

„Die Kandidatur an erster Reihe kam selbst für mich überraschend“ erklärte Selina Özuzun Dogan und sagte weiter „man fragt, was eine Armenierin hier zu suchen hat. Wir haben viel zu tun!“

- - - Aktualisiert - - -

Schön zu sehen, dass auch bald unsere armenischen Mitbürger eine vertretende Abgeordnetin haben werden.

Das kann man ihr beim ersten Ausrutscher um die Ohren hauen, dass sie Armenierin ist.
 
Ist doch chic einen Armenier ins Boot zu holen. AKP MHP haben sich auch einen Armenier geleistet.
 
Ist doch chic einen Armenier ins Boot zu holen. AKP MHP haben sich auch einen Armenier geleistet.

Ich weiß nicht, irgendwie fühlt sich das für mich ein bisschen geheuchelt an.

So, "oh es sind Wahlen. Wir brauchen 2 Armenier, 7 Kurden, 4 Behinderte und 3 Schwule wenn wir was reißen möchten."


********************************************************************************************

Schaut euch mal an unter welchen Gegebenheiten wir sukzessive wachsen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich wusste garnicht, dass in Israel und im Iran Kriege stattfinden.

Die Annexion der Krim betrifft die Türkei kaum bis garnicht. Eventuell vielleicht die Verwandten Krimtataren, aber auch dies ist keine Bedrohung für die Türkei.

Und in Karabağ wird kaum bis garnicht gekämpft.
 
Zurück
Oben