Tigerfish
Gesperrt
Damit hat er vollkommen recht. Was unterscheidet extremistische Rassisten von Hitler?Er hat ihn mit Hitler gleichgesetzt (einen juden ) was soll das denn sein außer Antisemitismus erzähl mal fischstäbchen ?
Damit hat er vollkommen recht. Was unterscheidet extremistische Rassisten von Hitler?Er hat ihn mit Hitler gleichgesetzt (einen juden ) was soll das denn sein außer Antisemitismus erzähl mal fischstäbchen ?
Das sie keine Millionen menschen umgebracht haben du Psycho. (jetzt mal dahingestellt ob er ein Rassist wie Bahceli ist -der in der türkei mitregiert- oder nicht) Würdest du Bahceli auch mit Hitler gleichsetzen ?Damit hat er vollkommen recht. Was unterscheidet extremistische Rassisten von Hitler?
Auf Fragen, antworte ich mit diskutablen Charakteren und nicht mit gestörten Rumpelstilzchen mit einem Hang zum Rassismus wie du.Das sie keine Millionen menschen umgebracht haben du Psycho. (jetzt mal dahingestellt ob er ein Rassist wie Bahceli ist -der in der türkei mitregiert- oder nicht) Würdest du Bahceli auch mit Hitler gleichsetzen ?
Und wieder keine Argumente nur Beleidigungen und Ablenkungsmanöver wenn man sie in die ecke treibt. Typisch BF-TürkenAuf Fragen, antworte ich mit diskutablen Charakteren und nicht mit gestörten Rumpelstilzchen mit einem Hang zum Rassismus wie du.
Ich merke schon, wie du von einer Wand zur anderen bretterst.
Ich kann nichts dafür, wenn du es wert bist, beleidigt zu werden. Um mit dir weiter diskutieren zu können , muss ich mich auf eine unterste asoziale Ebene begeben, was für mich eine Herausforderung wäreUnd wieder keine Argumente nur Beleidigungen und Ablenkungsmanöver wenn man sie in die ecke treibt. Typisch BF-Türken
Ich kann nichts dafür, wenn du es wert bist, beleidigt zu werden. Um mit dir weiter diskutieren zu können , muss ich mich auf eine unterste asoziale Ebene begeben, was für mich eine Herausforderung wäre
So, und jetzt geh weiterspielen
Und den Genozid an den Griechen hast du noch vergessen, die nach der Schlappe von 1922 nach Athen zurück kraulen mussten.Und wieder nur Beleidigungen den Genozid an den Armeniern und Aramäern durch die Türken darf man hier nicht mal erwähnen sonst kommen die BF-Türken allen voran Daritus und Tigerfish und fallen über einen her aber die anderen sind natürlich immer die Rassisten nicht unsere BF-Türken
Ihr hattet echt hundert Jahre Zeit euch was neues einfallen zu lassen. Kommt eigentlich sonst noch was ? War es ein Völkermord ja oder nein lässt sich drüber diskutieren. Nach heutiger Auffassung, wäre es wahrscheinlich so eingestuft worden. Was man jedoch klar sagen kann ist, dass es keine Entschädigungen geben wird, weil 1. Es ein anderer Staat war mit einer anderen Regierungsform 2. Die verantwortlichen dafür das Land verlassen haben und nie vor Gericht gestellt wurden und 3. die Beweis Lage viel zu dünn ist.Und wieder nur Beleidigungen den Genozid an den Armeniern und Aramäern durch die Türken darf man hier nicht mal erwähnen sonst kommen die BF-Türken allen voran Daritus und Tigerfish und fallen über einen her aber die anderen sind natürlich immer die Rassisten nicht unsere BF-Türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen