Diaselo
Top-Poster
Unser bester Mann.Erdogan muss gewinnen, egal wie !!!
Unser bester Mann.Erdogan muss gewinnen, egal wie !!!
Hat er sicher die Schwedische und nicht eine andere Türken budalades sind Spezialisten in so wasSehr gut so muss es sein, ein rechtsradikaler Däne-Schwede wagt es den Koran zu verbrennen?
Gleich die Flagge Schwedens verbrennen als Reaktion
Koran-Verbrennung in Stockholm: Türkei entsetzt über "Ermutigung zu Hassverbrechen"
In Istanbul zündeten Demonstranten schwedische Flaggen an aus Wut über die Ereignisse in Stockholm. Dort hatte der aus Dänemark stammende Rechtsextremist Rasmus Paludan vor der türkischen Botschaft einen Koran verbrannt.de.euronews.com
Erinnert mich an dieses Kunststück:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die wollten ErdiBürger besorgt: Beängstigende UFO-Wolke über Türkei (VIDEO)
Die Menschen in der Türkei waren schockiert, als sie ein Mega-Flugobjekt am Himmel gesehen haben.
(FOTO iStock/ktsimage)
Ein großes Ufo am Himmel über der Türkei, ließ viele türkische Bürger staunen. Das Video wurde in den frühen Morgenstunden in Bursa, in der Türkei aufgenommen. Das komische Flugobjekt hat sich über die gesamte Stadt verbreitet, welcher für Aufregung und Unruhe bei der Bevölkerung sorgte.
Bürger besorgt: Beängstigende UFO-Wolke über Türkei (VIDEO)
Die Menschen in der Türkei waren schockiert, als sie ein Mega-Flugobjekt am Himmel gesehen habenwww.kosmo.at
.............................sch....................sch.............sch.............ich hatte denen gesagt, die sollen den Staubsauger noch nicht einsetzen........................verd. sch..........................Bürger besorgt: Beängstigende UFO-Wolke über Türkei (VIDEO)
Die Menschen in der Türkei waren schockiert, als sie ein Mega-Flugobjekt am Himmel gesehen haben.
(FOTO iStock/ktsimage)
Ein großes Ufo am Himmel über der Türkei, ließ viele türkische Bürger staunen. Das Video wurde in den frühen Morgenstunden in Bursa, in der Türkei aufgenommen. Das komische Flugobjekt hat sich über die gesamte Stadt verbreitet, welcher für Aufregung und Unruhe bei der Bevölkerung sorgte.
Bürger besorgt: Beängstigende UFO-Wolke über Türkei (VIDEO)
Die Menschen in der Türkei waren schockiert, als sie ein Mega-Flugobjekt am Himmel gesehen habenwww.kosmo.at
Ich hätte kein Problem damitDie wollten Erdi
.......und ich würde danach einige Zwiebelkisten spendieren.......Ich hätte kein Problem damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen