Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

dann muss man es mit naturalien abbezahlen wie z.b den hafen von dedeagac/alexandroupoli an ihren meister abgeben :mrgreen:

So wir Ihr an eure Russischen Babos?

Für dieses Bauvorhaben wurde das Grundstück der russischen Firma überlassen. Sie trägt alleine die Baukosten von geschätzten 20 Mrd. USD und wird das Werk auch alleine betreiben; eine spätere Teilhaberschaft des türkischen Staates oder türkischer Firmen wurde nicht ausgeschlossen. Bis zum Jahr 2022 sollen alle vier Reaktoren in Betrieb genommen werden.[11] Die Leistung je Reaktor beträgt 1200 MW, die gesamte Energieerzeugung soll sich auf jährlich 35 Milliarden kWh belaufen.

Sehr guter Deal :haha:

das 3 atomkraftwerk wird an der tr-gr grenze in thrakien gebaut

Üçüncü nükleer santral için Trakya’da yer tespit çalışmaları başladı​

Wenn es so schnell gebaut wird, wie die anderen 2 (ein gehört den Russen das andere den Franzosen ) die sind noch nicht fertig und auch kein ist im Betrieb , dann sollte man sich keine Sorgen machen-

An wenn habt ihre euren Arsch diesmal verkauft? Wem gehört das 3 AKW?

So wir Ihr an eure Russischen Babos?

Für dieses Bauvorhaben wurde das Grundstück der russischen Firma überlassen. Sie trägt alleine die Baukosten von geschätzten 20 Mrd. USD und wird das Werk auch alleine betreiben; eine spätere Teilhaberschaft des türkischen Staates oder türkischer Firmen wurde nicht ausgeschlossen. Bis zum Jahr 2022 sollen alle vier Reaktoren in Betrieb genommen werden.[11] Die Leistung je Reaktor beträgt 1200 MW, die gesamte Energieerzeugung soll sich auf jährlich 35 Milliarden kWh belaufen.

Sehr guter Deal :haha:
Du liest einfach zu viel Sandwich. Nutten DE Quellen. Die Anteile sind erst mal 70 zu 30 reguliert. Du und deine Konsorten sind manchmal schlimmer als das griechische Statistikamt.

Die Quellen sind jetzt schuld? Böse Deutsche :haha:

Zeig mal deine Quelle die das aussagt, aber bitte nicht auf Tourkaladisch
Was soll ich dir aufzeigen, was du selber weißt, du fauler Hund. Es ist schon eine Herausforderung für dich, dein Gehirn anzustrengen und jetzt kommt dazu noch das ein tippen in die Google Suchmaschine?

Was soll ich dir aufzeigen, was du selber weißt, du fauler Hund. Es ist schon eine Herausforderung für dich, dein Gehirn anzustrengen und jetzt kommt dazu noch das ein tippen in die Google Suchmaschine?

Ogloum du behauptest was, dann liefer den Beweis ,da du ,,meine,, Quellen als Nutte DE Quellen bezeichnest, will ich deine erleuchtenden Quellen sehen

Zurück
Oben